Jennifer Lawrence: Im Standesamt gesichtet

© BANG Showbiz

17. September 2019 - 19:00 Uhr

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney wurden beim Verlassen eines Standesamtes gesehen.

Die 29-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter, der 34-jährige Kunstgaleriedirektor, wurden diese Woche in einem New Yorker Standesamt mit Papierkram gesichtet. Die beiden waren laut der Zeitung 'New York Post' in Begleitung eines Sicherheitsmannes, eines Fotografen und eines Freundes. Angeblich war der Fotograf Mark Seliger, der für seine Star-Porträts bei 'GQ' und 'Vanity Fair' bekannt ist.

Außerdem zitierte die Zeitung einen Tweet eines Zuschauers, der mittlerweile jedoch gelöscht wurde. Der Tweet lautete: "Wenn sie ihre Heiratsurkunde holen wollen und Jennifer Lawrence vorbeikommt, und sich vor deinen Augen das Ja-Wort gibt. Ja, Kinder, das Rathaus ist COOL. Der richtige Ort!"

Die 'Joy - Alles außer gewöhnlich'-Darstellerin und Cooke haben sich im Februar dieses Jahres verlobt, nachdem sie sich im vergangenen Jahr in seiner Galerie kennengelernt hatten. Die Oscar-Preisträgerin hat zuvor offenbart, dass sie Cooke bereits heiraten wollte, als sie sich gerade erst kennengelernt hatten, obwohl sie nicht wirklich darauf aus war, sich festzulegen.

BANG Showbiz