RTL News>Stars>

Jennifer Lange wagt den nächsten Schritt: Sie zieht mit ihrem Freund Darius zusammen

Gemeinsames Liebesnest mit dem Schlagersänger

Jennifer Lange wagt den nächsten Schritt: Sie zieht mit ihrem Freund Darius zusammen

Jennifer Lange mit ihrem "Dari"
Jennifer Lange mit ihrem "Dari"
Instagram/dari_musik

Lange-Liebe findet eine neue Heimat

Seit diesem Jahr ist es offiziell: Jennifer Lange (28), die Verflossene von Ex-Bachelor Andrej Mangold (34), hat sich neu verliebt. Mit ihrem Freund Darius Zander (37) geht die Influencerin jetzt neue Wege – und wagt den nächsten Schritt für die Liebe. Sie will 2022 mit dem Sänger in eine gemeinsame Wohnung ziehen.

"Vergrößerung" mit Darius Zander

Das verkündet die 28-Jährige jetzt via Social Media. Derzeit werkelt sie fleißig an ihrer To-do-Liste für das Jahr 2022. Dazu gehört auch eine Veränderung in Sachen Wohnen, wie Jennifer ausplaudert. Ihre Zweitwohnung in Mallorca will sie im kommenden Jahr kündigen. Grund: Sie sei einfach so viel unterwegs, da „lohnt es sich nicht“ mit der zusätzlichen Wohnung.

Dafür soll ein neues Nest her – eins für die Liebe: „Dari und ich haben uns gedacht, weil wir so viel Zeit miteinander verbringen, uns nächstes Jahr zu vergrößern und uns was zusammen zu suchen.“ Doch bevor es so weit ist, will die glücklich Verliebte erstmal in ihrer aktuellen Wohnung ausmisten.

Jennifer Lange will umziehen
Jennifer Lange will umziehen
Instagram

Liebe mit fadem Beigeschmack für ihren Ex(-Bachelor)

Offiziell machte das Paar die gemeinsame Liebe zwar erst im August , doch zuvor war das Liebesgeflüster schon längst nicht mehr flüsterleise, sondern ganz schön laut geworden. Immer wieder waren sie gemeinsam innig und vertraut wirkend gesehen worden, hatten verräterische Postings geteilt. Den Sänger ihres Herzens lernte Jennifer übrigens in einem „Golf-Camp“ kennen, wie sie via Instagram verriet . „Aber so richtig erst Anfang des Jahres. Ich fand ihn seit Sekunde 1 einfach ultra lustig.“

Aus dem gemeinsamen Lachen wurde ein Kaffee-Date und schließlich die ganz große Liebe. Einer, dem das allerdings übel aufstieß, ist Jennifers Ex Andrej. Der war einst eng mit Darius befreundet. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammenzukommen“, schüttete er der „Bild“ sein Herz aus.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Romantik-Trällerei bei Dari und Jenny

Jennifer Lange: Liebesduett mit Freund Dari Romantisch oder Fremdschämen?

12 weitere Videos

Und seine Verflossene? Die schaut nicht zurück, sondern nach vorn – und investiert in die Zukunft mit ihrem Dari. (nos)