Fans rätseln über verdächtiges Bild

Jennifer Lange & Andrej Mangold: Ist beim Bachelor-Traumpaar ein Baby unterwegs?

© imago images / Oliver Langel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Oktober 2019 - 11:42 Uhr

Gibt es bald das erste Bachelor-Baby?

Hoppla, was ist denn da los? Bachelor Andrej Mangold (32) postet bei Instagram ein Foto, auf dem sich seine Liebste Jennifer Lange (26) fest an ihn schmiegt. Bis dahin kein seltener Anblick, doch ein Detail lässt die Fans der beiden jetzt heftig spekulieren: Hat Jenny etwa ein Schwangerschaftsbäuchlein?

Andrej und seine Jenny schweben auf Wolke sieben

Erst vor Kurzem überraschte Andrej die Zumba-Lehrerin mit einem Überraschungstrip nach Portugal. Dort verbrachten die beiden Turteltauben ein paar romantische Tage zu zweit und feierten Jennys Geburtstag. Total verliebt teilten sie ihre gemeinsame Zeit mit ihren Followern bei Instagram und generell ist "#TeamGold" bekannterweise ein Freund der öffentlichen Liebesbekundungen.

So postet Andej auch jetzt wieder ein Foto, zu dem er schreibt, wie sehr er sich auf das Wiedersehen mit seiner Angebeteten freut. Die war nämlich, ohne Andrej, im Urlaub auf Fuerteventura. Mit den Worten "Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich riechen, dich berühren und küssen" fiebert Mangold der Rückkehr seiner Jenny entgegen. Seine Follower scheint das aber weniger zu interessieren, denn die kommentieren den Post mit Sätzen wie: "Ist sie schwanger oder einfach nur unvorteilhaft fotografiert?", "Sieht echt aus wie ne Wölbung am Bauch" oder "Bachelor Baby juhu".

Bisher ließen Andrej und Jenny die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft unkommentiert. Im RTL-Interview vor ein paar Wochen sprachen die beiden bereits über ihre gemeinsame Zukunft und nahmen Stellung zu der Frage, ob bald eine Hochzeit im Hause Mangold-Lange ansteht.