Familien-Ausflug in Los Angeles

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Weihnachtsbaum-Shopping mit den Kids

3. Dezember 2019 - 13:37 Uhr

Oh Tannenbaum! Garner und Affleck auf der Suche nach dem perfekten Baum

Weihnachten steht vor der Tür und auch die Promis wappnen sich für die festlich-fröhliche Zeit des Jahres. Zu ihnen gehören auch Jennifer Garner (47) und Ben Affleck (47), die jetzt trotz Trennung gemeinsam mit ihren Kindern beim Weihnachtsbaum-Shopping erwischt wurden. Wie sie trotz der schwierigen Vergangenheit vor ihren Kindern auf heile Familie machen, zeigen wir im Video. 

So funktioniert perfektes Patchwork

Dass in Hollywood eine Beziehung zerbricht, ist keine Seltenheit. Dass sich das einstige Paar anschließend aber noch so gut versteht, schon eher. Die beiden Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck beweisen immer wieder aufs Neue, dass sie trotz ihrer Trennung in 2015 und aller Skandale seitens des Schauspielers zusammenhalten. Eine große Rolle dabei spielen sicherlich auch ihre drei Kinder Violet (14), Seraphina (10) und Samuel (7). Nach einem gemeinsamen Besuch in der Kirche wurden die fünf gemeinsam mit Ben Afflecks Mutter Christine Anne Boldt auf einem Weihnachtsbaum-Markt in Los Angeles gesichtet.

Ob das bedeutet, dass sie auch gemeinsam Weihnachten feiern, ist bislang nicht bekannt. Unwahrscheinlich ist es allerdings nicht, schließlich haben sie auch Thanksgiving zusammen verbracht. "Sowohl für Jennifer, als auch für Ben ist es sehr wichtig, dass sie alle hohen Festtage zusammen als Familie verbringen", verriet ein Insider dem US-Magazin "People".

Trotz Scheidung und Skandale noch immer freundschaftlich vereint

Jennifer Garner und Ben Affleck hatten sich 2004 kennen- und liebengelernt. Nur ein Jahr später folgte die Hochzeit. Nach zehn Ehejahren und drei gemeinsamen Kindern gab das Paar seine Trennung bekannt. Die Scheidung reichten die beiden allerdings erst 2017 ein. Erst ein Jahr später wurde sie schließlich rechtskräftig. In all den Jahren hatten die beiden immer ein freundschaftliches Verhältnis – und das trotz der unzähligen Eskapaden des Schauspielers. Ben Affleck machte zuletzt immer wieder mit seinen Alkoholproblemen, Affären und seiner Spielsucht Schlagzeilen. Ihren Kindern zuliebe scheint Jennifer Garner jedoch darüber hinwegzusehen.