Während Ex-Mann Ben Affleck mit J.Lo rumturtelt

Jennifer Garner: Beim Backen zeigt sie ihre Mama

Jennifer Garner genießt Quality Time mit ihrer Mama.
Jennifer Garner genießt Quality Time mit ihrer Mama.
www.imago-images.de, imago images/Runway Manhattan, O'Connor via www.imago-images.de

Jennifer Garner gewährt seltenen Blick auf ihre Mama

Während Ex-Mann Ben Affleck (48) seine zuckersüße Liebes-Reunion mit Jennifer Lopez (52) genießt, steht Jennifer Garner (49) in der Küche und backt wiederum Zuckersüßes! Als Verstärkung holt sich der „30 über Nacht“-Star dafür Mama Patricia Ann Garner an ihre Seite. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nicht nur das Rezept zu einem leckeren Blaubeer-Crumble, sondern auch einen Einblick in ihr vertrautes Mama-Tochter-Verhältnis.

Zuckersüßes Blaubeer-Crumble & zuckersüßes Duo

„Meine Mama sagt, dass bei diesem Sommergericht alle zuerst das Dessert essen werden“, kündigt die Schauspielerin die Spezialität ihrer Mutter an und schreitet sogleich zur Tat. Unter der Anleitung von Patricia vermischt Jennifer die Zutaten behutsam.

Dabei fällt auf, dass die 49-Jährige der Schritt-für-Schritt-Anleitung folgen möchte, während ihre Mama eher nach Gefühl entscheidet. Dass die Blaubeeren nach dem Waschen noch total nass sind – „Ach das ist in Ordnung für mich“, beruhigt die Lehrerin ihre Tochter. „Hätten wir nicht die Pfanne vorbereiten müssen?“, fragt Jennifer verunsichert und erneut entgegnet ihre tiefenentspannte Mama: „Das hätten wir vielleicht tun sollen, aber es wird schon funktionieren. Es wird schon alles gut gehen.“

Und tatsächlich! Ein blubbernder Blaubeer-Streusel-Traum kommt aus dem Ofen! Ein Anblick, der auch Jennifers Followern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: „Das sieht himmlisch aus“, „Yummy“ und „Ich liebe das“ heißt es in den Kommentaren. Doch was die Fans noch mehr lieben, ist, die 49-Jährige so glücklich mit ihrer Mama zu sehen: „Das Niedlichste ist es, euch Zwei zusammen kochen zu sehen! Viel Spaß. Mütter sind die besten!“

Jennifer scheint kein Problem mit "Bennifer" zu haben

Dass der Mann, mit dem Jennifer 13 Jahre lang das Ehebett teilte und drei Kinder hat, nun wieder mit seiner einstigen Flamme anbandelt, scheint die 49-Jährige überhaupt nicht zu stören. In den letzten Tagen wurde die Dreifach-Mama beim Stadtbummel gesichtet und teilte „Momente der Ruhe“ auf Instagram, während „Bennifer 2.0“ ausgelassen feierten und in jeder freien Sekunde miteinander turtelten. (lkr)

Was denkt wohl Jennifer Garner über ihr Liebes-Comeback? Ben Affleck und J.Lo
02:03 min
Ben Affleck und J.Lo
Was denkt wohl Jennifer Garner über ihr Liebes-Comeback?

13 weitere Videos