15. August 2014 - 10:43 Uhr

Jen gesteht: „Mein Schatz Omar ist mein allerliebster Zeitvertreib!“

Jennifer Dessin-Brasching ist seit über einem Jahr mit Omar alias Don Cali aus der Band "Culcha Candela" zusammen. Wir haben die beiden für euch im exklusiven Liebesinterview.

AWZ: Jen und Omar alias Letizia und DJ Rico
Jens Freund Omar hat am 15. August 2014 einen Gastauftritt bei AWZ und schmust dabei mit seiner Liebsten.

Omar besuchte nämlich das Set von AWZ - aber nicht (nur), um mit seiner Liebsten zu schmusen, sondern, um mit ihr zu drehen. Denn: Er wird am 15. August 2014 einen Gastauftritt in der Serie haben, bei dem er einen DJ im Club "A 40" spielen wird. Dann werden Jen und ihr Freund zum ersten Mal bei AWZ gemeinsam vor der Kamera stehen – und dabei auch ziemlich auf Tuchfühlung gehen. Doch anders als im wahren Leben wird Omar in der Serie nur ein "Zeitvertreib für Letizia sein", wie Jen verrät.

Jen und Omar plaudern aus ihrem Liebesleben

Aber genug vom Beruflichen, viel mehr interessiert uns natürlich das Privatleben des prominenten Pärchens. Wie haben sich Jen und Omar kennengelernt? Was lieben sie an dem anderen, was nervt sie? Wie passen eine Schauspielerin und ein Musiker zusammen? Gibt es da mehr Zoff als bei anderen Paaren? All das erfahrt ihr hier im Video, in dem Jen den AWZ-Fans ihren Liebsten Omar vorstellt.