Was denkt Adam Duritz über den "Friends"-Star?

Jennifer Anistons Ex erinnert sich an die Beziehung

Jennifer Aniston datete früher den "Counting Crows"-Sänger Adam Duritz.
Jennifer Aniston datete früher den "Counting Crows"-Sänger Adam Duritz.
© picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss

08. Juli 2021 - 13:30 Uhr

Adam Duritz hat Jennifer Aniston gedatet und blickt zurück

Auf den ersten Blick passen sie nicht zusammen – und auf den zweiten auch nicht. Trotzdem hat Schauspiel-Star Jennifer Aniston (52) früher mal den "Counting Crows"-Frontmann Adam Duritz (56) gedatet. Aber hatten sie eine schöne Zeit? Adam blickt zurück.

Kleiner Trick von Jennifers "Friends" verhalf zum Liebesglück

In Rahmen eines Ausblicks auf das "Vice TV"-Format "Dark Side of the '90s" wirft der Brillenträger mit den Dreadlocks einen Blick in seine Vergangenheit. Adam verrät, dass er seinerzeit Nacht für Nacht im "Viper Room" war, einem Nachtclub in Los Angeles. Das Feuer zwischen Jennifer und ihm entfachten Freunde – mit Hilfe eines kleinen Tricks.

"Freunde haben mich angelogen und gemeint, sie hätte sich ein bisschen in mich verguckt. Dieselben Freunde logen auch Jennifer an und meinten, ich hätte mich in sie verguckt", denkt Adam zurück. Aber war er nach dem Trick seiner "Friends" nicht eingeschüchtert vom "Friends"-Star? Der Musiker erzählt überraschend: "Ich hatte keine Ahnung, wer sie ist. Ich war auf Tour, während 'Friends' lief. Ich hatte die Show nie gesehen." Tja, Unwissenheit ist vielleicht manchmal doch ein Segen.

Und wie war der "heimliche" Star dann so? "Wirklich nett, wirklich witzig, wirklich hübsch", schmeichelt Adam seiner Ex. Jennifer und er begannen 1995 dann, miteinander auszugehen. Lange hielt es nicht. Doch der Ruhm der "The Morning Show"-Schauspielerin ist ungebrochen. Und heutzutage erkennt Adam sie hoffentlich dann auch, wenn er mal gerade nicht "on the road" ist und TV guckt. (nos)

Auch interessant