Neue Liebe für die Schauspielerin

Jennifer Aniston nach Date erwischt - ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

30. September 2021 - 11:55 Uhr

Jennifer Aniston ist zurück auf dem Dating-Markt

Oh là, là, wen hat Jennifer Aniston (52) denn da bei sich? Die Schauspielerin wurde beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles erwischt. Mit dabei: Ein unbekannter Mann! Kommen die beiden hier gerade vom romantischen Dinner-Date? Sehen Sie im Video selbst!

Jennifer Aniston werden immer neue Männer angedichtet

Ob der Herr im weißen Shirt möglicherweise ihre neue Liebe ist? Im Radio-Interview mit "Radio Andy" des US-Radiosenders Sirius XM verriet Jen letztens zumindest, dass sie wieder Lust habe, zu daten. Jemand Besonderes gäbe es aktuell aber noch nicht. Oder vielleicht doch?

Jennifer Aniston war bis 2018 mit Justin Theroux (50) verheiratet. Mittlerweile ist sie seit rund drei Jahren Single – eine Zeit, in der der Schauspielerin immer wieder neue Männer angedichtet werden. Gerade erst wurden Gerüchte laut, Jennifer Aniston könnte, passend zur "Friends"-Reunion, mit Co-Star David Schwimmer (54) angebändelt haben. Stimmt nicht, dementierte Schwimmer. Auch, wenn er während der Dreharbeiten zur ersten "Friends"-Staffel in seine Kollegin verknallt war.

Fans hoffen noch immer auf Liebescomeback mit Brad Pitt

Ein weiteres Liebesgerücht rankt sich um Jennifer Aniston und Brad Pitt (57): Immer wieder munkeln Fans, das Ex-Paar könnte doch noch sein Happyend gefunden haben. Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet und sind wohl bis heute befreundet. Zuletzt soll Brad übrigens das deutsche Model Nicole Poturalski (28) gedatet haben – über den aktuellen Stand ihrer Beziehung schwieg die 28-Jährige im RTL-Interview vor Kurzem allerdings. (lsc)