Jenke Über Leben: Jenke von Wilmsdorff kommt den Promis so nah wie kein anderer

© MG RTL D

25. Oktober 2018 - 10:09 Uhr

Eine ganz besondere Reise

In der neuen Real Life Doku "Jenke Über Leben" machen sich Jenke von Wilmsdorff und ein prominenter Gast auf eine ganz besondere Reise. Dabei möchte er mehr über das Leben von interessanten Menschen erfahren, denn nirgendwo lernt man sich besser kennen, als unter Extrembedingungen auf Reisen.

Gespräche über das Leben, Karriere und Liebe

Jenke von Wilmsdorff unternimmt eine beschwerliche Reise in die Wildnis. Dabei wird er in jeder Episode von einem Prominenten begleitet. Im Gepäck hat er nur das Nötigste.

Es ist eine Reise zu einem besonderen Ort, den man nur unter großen Strapazen erreichen kann. Und es ist eine Reise in das Herz des prominenten Begleiters. Jenke entlockt seinem Gast emotionale Erinnerungen und intensive Bekenntnisse. Es sind Gespräche über das Leben, Karriere, Erfolg, Heimat, Familie oder Liebe. So nah waren Sie ihrem Star noch nie.

Auch interessant