Ist Knossi ein Boyband-Fan?

Jay Khan, Marc Terenzi & Co.: TEAM 5ÜNF bei „Täglich frisch geröstet“ zu Gast

30. März 2021 - 13:23 Uhr

Die Knossi-Couch ist überfüllt

Knossi (34) hat bei "Täglich frisch geröstet" fünf ganz besondere Gäste: die Gruppe TEAM 5ÜNF nimmt bei ihm auf dem Sofa Platz. Jay Khan, Marc Terenzi, David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light bilden zusammen die neue deutsche Boyband. Doch kennt sich der 34-Jährige Knossi eigentlich mit Boybands aus? Die fünf Jungs haben für ihn eine Boyband-Survival-Box dabei – damit er immer perfekt ausgestattet ist. Was da alles so drin ist, gibt es im Video zu sehen.

Jay Khan kam vor 2 Jahren auf die Idee, TEAM 5ÜNF zu gründen

Jay Khan hatte vor zwei Jahren die Idee, TEAM 5ÜNF zu gründen. "Damals haben mich alle für verrückt erklärt", verrät der Sänger im Interview mit Knossi, "und dann habe ich gesagt: 'Jetzt erst recht!'" Und da sich Jay Khan und Marc Terenzi schon seit 20 Jahren kennen, war schnell klar, dass sie zusammen eine Band gründen.

Musikalisch orientiert sich die Band an Boygroup-Klassikern wie dem Hit "Back For Good" von Take That, die sie auf deutsch singen. Bei "Täglich frisch geröstet" treten sie das erste Mal live im TV auf. Wie das klingt können Sie auf TVNOW sehen.

Alle „Täglich frisch geröstet“-Clips in der Playlist

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Freitag online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 23:15 Uhr im TV bei RTL.

Auch interessant