Neue Frise für den Sänger

Jay Khan beim Friseur: Jetzt verliert er seine Schmalzlocke!

25. März 2021 - 12:51 Uhr

Marc Terenzi leistet seinem Band-Kollegen seelischen Beistand

Raus aus dem Winterschlaf und glänzend in den Frühling – frei nach diesem Motto verpassen sich gerade reihenweise Promis einen neuen Haarschnitt. Paris Hilton (40) verabschiedet sich von ihrer Signature-Frise, Gil Ofarim (38) begeistert seine Fans mit einer Radikal-Veränderung und jetzt kriegt auch Sänger Jay Khan (38) die Haare schön. Band-Kollege Marc Terenzi (42) begleitet das ehemalige "US5"-Mitglied zum "historischen Friseurtermin" – doch dabei fällt auf: Der Ex von Sarah Connor (40) freut sich deutlich mehr auf die haarige Veränderung als Jay! Das Endergebnis sehen Sie in unserem Video.

Jays Haare sorgten für Diskussionen

Für Jays Locke hat es sich ausgeschmalzt. Bei seinen Followern kam sein Hairstyle zuletzt gar nicht gut an und selbst GMD-Moderator Wolfram Kons konnte sich bei einer Live-Schalte einen Spruch zum diskussionswürdigen Look nicht verkneifen. Auch wenn der Sänger eigentlich nicht viel Wert auf die Meinung anderer legt, tritt er jetzt auf die Style-Bremse und besorgt sich einen "richtigen" Haarschnitt.

Das dürfte auch die Fans seiner gerade gegründeten Band "TEAM 5ÜNF" positiv stimmen. So können sie das Boyband-Mitglied an der Seite von Marc Terenzi wieder anschmachten, ganz ohne Locke, die Jays hübsches Gesicht verschleiert.

Einen Vorgeschmack auf den ersten Boyband-Hit "Komm zurück zu mir" von Jay, Marc und ihren Kollegen gibt es hier in einer Hörprobe. Welche Rolle Corona bei der Gründung seiner neuen Boyband gespielt hat, erzählt Jay in dieser Web Story.

Im Video: Marc Terenzi und Jay Khan schwelgen in Erinnerung