Jay: „Ja, Indira und ich sind zusammen!“

26. April 2011 - 10:33 Uhr

Jay Khan ist wieder aufgetaucht!!! Und jetzt spricht zum erersten Mal nach der Rückkehr aus dem Dschungel in der Öffentlichkeit. Zehn Tage ist er nun schon wieder zuhause. In der Zeit dürfte sich der Dschungeltarzan alle Folgen angesehen und alle Gerüchte um seine Person gehört haben. Dabei interessiert nach wie vor eine Frage besonders: Ist die Liebe zwischen ihm und Indira wirklich echt? Wir haben die Antwort.

"Ja. Indira und ich sind zusammen", stellt Jay Khan klar. Jetzt ist es raus und Jay Khan gibt zum allerersten Mal offen darüber Auskunft, was er vor dem Dschungel über Indira dachte und wie sich das innerhalb weniger Tage komplett verändert hat. "Du hast eine vorgefertigte Meinung", gibt Jay zu. "Ich dachte, sie sei eingebildet und arrogant und dann triffst du auf einen naturverbundenen intelligenten Menschen. Das konnte ich erst mal gar nicht verstehen."

Doch die beiden haben sich gefunden und jetzt darf und soll es jeder wissen: "Ja, wir sind zusammen!" Auch wenn dies die vorläufig letzte Bekundung inniger Zuneigung war: Mit Indira ist es ernst, sagt Jay und zu den übrigen Ereignissen aus dem Dschungel hat er sowieso eine ganz eigene Meinung!