Neues Liebesglück für TV-Makler?

Jason Oppenheim: "Selling Sunset"-Star soll deutsches Model daten

Deutsches Model datet "Selling Sunset"-Star Marie-Lou und Jason Oppenheim
00:51 min
Marie-Lou und Jason Oppenheim
Deutsches Model datet "Selling Sunset"-Star

Neues Liebesglück für „Selling Sunset“-Makler Jason Oppenheim? Sichtlich happy spaziert der 45-jährige Chef der „Oppenheim Group“ zurzeit durch Los Angeles. Die schöne Frau an seiner Seite ist ein deutsches Model. Warum Marie-Lou aber nicht nur optisch perfekt in die Riege von Jasons „Selling Sunset“-Ladys passen würde, verraten wir im Video.

Model Marie-Lou deutet "Selling Sunset"-Auftritt an

Jason Oppenheim und die schöne Marie-Lou sollen sich auf Mykonos im Urlaub kennen gelernt haben. Paparazzi-Aufnahmen, die „People“ vorliegen, zeigten einen zärtlichen Kuss unter griechischer Sonne. Im Interview mit dem Magazin druckste Jason im Juli allerdings noch ein bisschen herum, was seinen aktuellen Beziehungsstatus mit Marie-Lou angeht: „Es war aufregend, jemanden zu treffen, und es fühlte sich gut an. Wir werden sehen, wie es weitergeht, aber es ist irgendwie schön.“

Offenbar schön genug, um sich jetzt in Los Angeles wiederzusehen und beim gemeinsamen Spaziergang verliebte Blicke zu tauschen. Gegenüber der „Bild“ sagte Marie-Lou über ihre Beziehung mit Jason: „Ich genieße die Zeit in L.A. gerade. Wer weiß, was sich daraus entwickelt.“

Lesetipp: Hier trifft der deutsche TV-Makler Marcel Remus auf seine „Selling Sunset“-Idole

In Mykonos postete sie in ihrer Story ein gemeinsames Foto mit Jason im Sonnenuntergang und schrieb dazu: „Selling Sunset season 6 coming soon“. Klingt ein bisschen, als würde das deutsche Model doch eine größere (TV-)Rolle in Jasons Leben spielen. (csp)