Süße Instagram-Story
Jasmin Wagner: Erste Aufnahmen mit ihrem Baby
Jasmin Wagner (42), die als „Blümchen" berühmt wurde, brachte kürzlich ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem genießt sie zusammen mit ihrem Verlobten ihr Familienglück zu dritt. Nun gewährte die Sängerin ihrer Instagram-Community einen niedlichen Einblick in ihren Familienalltag und teilt erste Aufnahmen des neuen Zuwachses in ihrer Story.
Jasmin Wagner zeigt sich mit ihrer Tochter
Im vergangenen Juli hatte die deutsch-kroatische Sängerin und Schauspielerin publik gemacht, dass sie Nachwuchs erwartet. Im November kam ihr Töchterchen auf die Welt.
Seitdem scheint die „Herz an Herz"-Interpretin die erste Zeit mit ihrer Tochter in vollen Zügen zu genießen. Auf ihrem Instagram-Account erfreute die frisch gebackene Mama ihre Follower nun mit einem Instagram-Video, auf dem sie mit ihrer Tochter zu sehen ist.
Auf der Aufnahme kommt Jasmin gerade aus einem Geschäft – vor sich geschnallt in der Baby-Trage ist ihr Töchterchen zu sehen. Zwar nur von hinten, dafür aber im stylisch grauen Strampler mit Kapuze. Was ein süßer Mutter-Tochter-Moment. (cba)