RTL News>Stars>

Jasmin Herren zeigt die schönsten Fotos der Beziehung mit Willi (†45)

Fotografische Zeitreise an seinem Todestag

Jasmin Herren zeigt uns ihr privates Album: Die schönsten Fotos aus ihrer Beziehung mit Willi

Die schönsten Bilder aus ihrer Beziehung mit Willi Für RTL öffnet Jasmin Herren ihr privates Album
01:31 min
Für RTL öffnet Jasmin Herren ihr privates Album
Die schönsten Bilder aus ihrer Beziehung mit Willi

von Jan-Eric Kroeger, Nils Osowski und Sebastian Tews

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Anlässlich des ersten Todestags von Willi Herren (†45) hat seine Frau Jasmin (43) RTL einen Blick in ihr Fotoalbum gewährt. Oben im Video sehen Sie, wie glücklich die Schlagersängerin und der Entertainer gemeinsam ausgesehen haben.

Jasmin und Willi Herren: Eine ganz besondere Lovestory

Er war ein charismatischer Tausendsassa, ein herzlicher Spaßmacher, eine rheinische Frohnatur, wie sie im Buche steht. Willis Beziehung zu Jasmin, sie hatte eine ebenso turbulent-liebenswürdige Natur wie der TV-Star selbst. 2018 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Es folgten Pärchen-Auftritte im Rampenlicht – wie bei „ Temptation Island VIP “, wo das Duo seine Liebe auf die Probe stellte.

Obwohl sie stark gemeinsam wirkten, folgte später die Trennung. Zumindest vermeintlich. Denn sie behauptete im Dschungelcamp 2022 doch tatsächlich, sie seien nie getrennt gewesen! Doch egal, wie die ganze Kiste genau abgelaufen und geendet ist, so ist eines klar: Ihre Liebe war stark, beneidenswert stark. In den privaten Fotos, die die Hinterbliebene mit RTL geteilt hat, sieht man ihnen das Glück an. Ob im Traumurlaub, beim gemeinsamen Helikopter-Flug, im Fahrgeschäft auf einer Kirmes oder auf dem Knutsch-Selfie vor der Rhein-Kulisse: Stets wirken sie innig, harmonisch, erfüllt. Alle süßen Erinnerungs-Schnappschüsse gibt es oben im Video. (nos / ste)