RTL News>Stars>

Jasmin Herren will mit frischer Frisur jetzt ganz neu durchstarten

Die hat die Haare ja schön (lang)!

"Neues Ich": Jasmin Herren startet mit frischer Frisur durch

Lang statt kurz: Neue Frisur für Jasmin Herren Extensions gegönnt
00:38 min
Extensions gegönnt
Lang statt kurz: Neue Frisur für Jasmin Herren

30 weitere Videos

Lang und breit freut sie sich – über diese Langhaar-Mähne! Jasmin Herren (43) spürt offenbar starken Veränderungsdrang. Passend dazu hat die Witwe von Willi Herren sich eine neue Frisur zaubern lassen. Die wundersame Verwandlung im Friseurstuhl erleben Sie oben im Video mit.

Neuanfang nach bewegter Zeit für Jasmin Herren

Hinter Jasmin Herren liegt eine krasse und belastende Zeit. Im April 2021 verstarb ihr lieber Willi, der beliebte Entertainer, hinterließ eine Riesenlücke . Neben vielen Anfeindungen im Netz erreichte sie später auch eine nicht-digitale, scheußliche Botschaft. Ein abgeschnittener Fischkopf landete in ihrem Briefkasten! Und die Unbekannten drohten sogar, das sei erst der Anfang.

Für die Sängerin war es höchste Zeit, einen Neustart zu wagen. Und der sollte im ersten Schritt durch ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2022 stattfinden . In Südafrika flog sie zwar an Tag 9 raus, doch konnte sich viel Kummer von der Seele reden. Seit sie zurück ist aus dem Busch, wurde nun also auch die optische Neuerfindung angegangen. Wie zufrieden die 43-Jährige mit der feschen Haarverlängerung ist, verrät unser Video. (nos)