RTL News>Stars>

Jasmin Herren sagt die Gedenkfeier für Willi Herren ab: DAS ist der Grund

Ehrliche Worte auf Instagram

Jasmin Herren sagt die Gedenkfeier für Willi Herren ab: DAS ist der Grund

Jasmin Herren meldet sich bei ihren Fans.
Jasmin Herren meldet sich bei ihren Fans.
Instagram/jasminherren78

Jasmin Herren (43) wollte eigentlich am 17. Juni mit einer Feier ihrem Ehemann Willi Herren (†45) gedenken. Das Event sollte Weggefährten und Fans zusammen bringen, um sich gemeinsam an den viel zu früh verstorbenen Entertainer zu erinnern. Doch Jasmin verrät nun, dass die Gedenkshow ins Wasser fällt. Die Ex-Dschungelcamperin hat sich aktiv dagegen entschieden. Den Grund dafür teilt sie ihrer Fan-Gemeinde auf Instagram mit.

„Lieber positiv in eine neue Zukunft starten“

„Ich möchte euch relativ fröhlich mitteilen, dass ich die Gedenkshow für meinen Mann am 17. Juni nicht mehr machen werde. Ich habe mich dagegen entschieden und alles, was bisher produziert wurde, weggeschmissen", kündigt die 43-Jährige ihre „Breaking News“ auf Instagram an. Ihr sei bewusst geworden, dass sie jederzeit und auch von zu Hause aus gedenken kann. Das Gleiche gelte auch für Willis Fans und Follower. Anstatt sich in der Öffentlichkeit mit ihrem Verlust zu beschäftigen, möchte die TV-Persönlichkeit „lieber positiv in eine neue Zukunft starten“ . Sie wolle das einfach nicht mehr.

Trotzdem Event am 17. Juni

Verständlich – nach dem plötzlichen Tod des Mallorca-Sängers drehte sich Jasmins Leben fast ausschließlich um Trauer. Mittlerweile konnte der Reality-TV-Star die Kraft schöpfen, um ein neues Kapitel zu starten. Dass es keine Trauerfeier mehr geben wird, heißt aber nicht, dass die Fans leer ausgehen werden. Jasmin kündigt an, dass trotzdem ein Event am 17. Juni stattfinden wird. „Das hat aber nix mehr mit meinem Mann zu tun. Und sollte es auch nicht. Das ist dann einfach nur eine richtig geile Party“, verrät die 43-Jährige voller Vorfreude. „Bleib positiv“ scheint das neue Motto von Jasmin zu sein und das sieht man ihr auch an. Erst kürzlich überraschte der TV- Star seine Fans mit einer neuen Frisur . (lkr)