Herzzerreißender Post auf Instagram

Jasmin Herren meldet sich nach Tod von Willi (†45): „Ein Teil von mir geht mit dir“

Jasmin und Willi Herren heirateten 2018 und trennten sich im März 2021. Am 20. April starb Willi im Alter von 45 Jahren.
Jasmin und Willi Herren heirateten 2018 und trennten sich im März 2021. Am 20. April starb Willi im Alter von 45 Jahren.
© imago images / Chris Emil Janßen, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. April 2021 - 15:04 Uhr

Jasmin teilt Kuss-Foto mit Willi Herren

Nichteinmal 24 Stunden, nachdem Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde, meldet sich nun seine Ehefrau Jasmin Herren auf Instagram. Das Ehepaar trennte sich vor wenigen Wochen, doch ihre Liebe für den Entertainer nahm damit nicht ab. "Ich liebe dich und werde das immer tun", schrieb sie im März zu ihrem Trennungs-Post im Netz. Nun teilt sie ein schwarz-weißes Kuss-Foto mit der Liebe ihres Lebens.

„Auf EWIG Deine Frau“

"Ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG Deine Frau", steht auf dem Foto von Jasmin und Willi, welches offenbar am Strand entstanden ist. Die 42-Jährige hat lange Haare und trägt eine Blume im Haar und küsst ihren Mann liebevoll auf den Mund. Es ist kein Geheimnis, dass sie den TV-Star trotz Schlussstrich im März über alles liebte. Die beiden hatten eine komplizierte Ehe mit vielen Höhen und Tiefen. Bereits im Oktober 2019 zog Jasmin aus dem gemeinsamen Haus aus, im Januar 2020 folgte dann das Comeback als Paar, im März 2021 die erneute Trennung.

Dieses Hin-und-Her beschreibt Jasmin auch mit einem Zitat unter ihrem Bild: "Es waren zwei Königskinder…. das Wasser war viel zu tief…." Es sind Zeilen aus einem berühmten Volkslied, in dem es um einen Prinzen und eine Prinzessin geht, die einander lieben, aber durch einen tiefen See voneinander getrennt sind. Am Ende der Ballade ertrinkt der Prinz auf dem Weg zu seiner Geliebten, da eine Nonne den beiden das Glück nicht gönnte. Näher erläutert Jasmin die Bedeutung hinter diesen Zeilen nicht. Doch im Trennungs-Interview vor Kurzem deutete die 42-Jährige schon an, dass einige Personen ihrem Glück mit Willi im Weg standen.

Im Video: Willi Herrens Tochter meldete sich mit rührender Collage