Es geht um die Beerdigung
Jasmin Herren ist im Streit mit Willis Familie
Jasmin stoppt den Spendenaufruf
Kaum ist Willi Herren (†45) gestorben, scheinen sich seine Frau Jasmin Herren und die Familie des Entertainers zu zoffen. Der Grund: Die Beerdigung.
„Ich habe bereits alle finanziellen Angelegenheiten erledigt“
Einen Tag nach der schockierenden Meldung von Willi Herrens Tod bat die Familie des Ballermannsängers via Instagram um Spenden. „Alles kommt Willi für eine ehrenvolle Beerdigung zugute“, schrieb Theo Herren, der älteste Bruder des Musikers.
Nun meldet sich Jasmin Herren zu Wort – und zwar sichtlich erregt! „Es ist NICHT erforderlich, die Beerdigung meines Ehemannes über Spenden zu finanzieren. Ich HABE BEREITS alle finanziellen Angelegenheiten erledigt.“ Anschließend scheint sie ihre Worte direkt in Richtung der Familie von Willi zu richten: „Ich bitte dringend darum keine weiteren Aufrufe einzurichten.“
Jasmins Instagram-Post
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Empfehlungen unserer Partner
Trennungsgrund: Familie?
Bereits bei der Verkündung ihrer Trennung im März deutete Jasmin Herren an, dass ein Familienmitglied Schuld am Liebes-Aus der beiden sei. Schon damals sagte sie, dass sie ihren Mann immer noch lieben würde – wäre da nicht diese unüberbrückbare Differenz innerhalb der Angehörigen. Im Video gibt es das Interview nochmal in voller Länge.
Im Video: Jasmin Herren spricht über Trennung von Willi
8 weitere Videos
Als RTL die Familie bei Willis Eröffnung des Reibekuchen-Trucks auf diese Aussage ansprach, reagierten diese sehr merkwürdig – wie hier nachzulesen ist.
Die Beerdigung soll laut exklusiven RTL-Informationen auf dem Kölner Melaten Friedhof stattfinden. Ein Datum steht bislang noch nicht fest.