Sie leidet an einer Mittelohrentzündung

Janni Hönscheid macht sich Sorgen: Tochter Yoko hat es schlimm erwischt

27. Mai 2020 - 9:13 Uhr

Schock für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Sie kommen einfach nicht zur Ruhe: Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) wollten nach ihrer Flucht aus Costa Rica die nächsten zwei Monate bei Jannis Eltern auf Sylt entspannen. Doch nun der nächste Schock für das Paar: Tochter Yoko hat schlimme Schmerzen - sie leidet an einer Mittelohrentzündung. Wie Janni dies zum Glück frühzeitig erkennen konnte, erklärt sie im Video.

"Die hat echt ziemlich Schmerzen"

"Yoko hat eine Mittelohrentzündung. Das ist natürlich nicht so schön für die arme Maus. Die hat echt ziemlich Schmerzen", verrät Janni in ihren Instagram-Storys. "Sie ist extrem anhänglich und schläft auch ganz schlecht. Es ist gerade echt nicht so eine einfache Zeit."

Inzwischen soll es der Kleinen aber wieder besser gehen. "Jetzt muss sie noch einen letzten Tag Antibiotika nehmen, dann ist es vorbei", so Janni. "Es sah auch schon besser aus heute." Wir wünschen weiterhin gute Besserung!