„Manchmal vergesse ich, dass ich schwanger bin“

Janni Hönscheid erwartet Baby Nummer 2: Diese Lehren zieht sie aus den Vorwehen

17. Juni 2019 - 14:41 Uhr

Das zweite Kind hat auch einen speziellen Namen

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten in voller Vorfreude Baby Nummer zwei. Das Geschlecht hat das TV-Paar bereits enthüllt. Nachdem die Geburt von Emil-Ocean im August 2017 unter ziemlich dramatischen Umständen verlief, war die Angst zunächst groß, als Janni vor wenigen Tagen bereits über erste Vorwehen klagte. Im Interview mit RTL.de kann sie jedoch beruhigen. Was sie für Lehren aus den Vorwehen zieht, sehen Sie im Video.

Im Video: Janni und Peer sprechen über die geplanten Baby-Namen

Das "Adam sucht Eva" Traumpaar freut sich auf die Geburt ihrer kleinen Tochter. Auch Brüderchen Emil-Ocean kann es kaum noch erwarten, endlich sein kleines Geschwisterchen zu sehen. Der errechnete Termin für die Geburt ist zwar der 18. Juli, doch kann das Kind natürlich auch schon früher kommen. Im Interview verrieten sie RTL.de bereits, wie das Kind heißen soll und wie wichtig der Geburtstermin für den Namen wird.