Kummer bei der "Promi Big Brother"-Siegerin

Janine Pink braucht Zeit für sich - ist das die Bestätigung für Liebes-Aus mit Tobias Wegener?

© TRES / SplashNews.com

5. Oktober 2019 - 13:50 Uhr

Janine Pink richtet sich an ihre Fans

"Mir geht es momentan wirklich nicht berauschend" - Mit diesen Worten meldet sich "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink jetzt bei ihren Fans. Vor kurzem war sie noch mit Tobias Wegener im ersten gemeinsamen Urlaub in Dubai. Momentan scheint es der 32-Jährigen allerdings gar nicht gut zu gehen. Auf ihrem Instagram-Account erklärt sie, dass sie nun erstmal Zeit für sich brauche. Haben Janine und Tobias sich etwa getrennt?

Janine Pink braucht Zeit, "um alles zu verarbeiten"

"Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten", schreibt Janine in ihrer Insta-Story und setzt hinter den Satz noch ein gebrochenes Herz. Redet sie wirklich von der Trennung von Tobi? Weiter meint sie: "Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder bei euch!" Tobias hat sich bisher noch nicht zur aktuellen Situation geäußert.

RTL weiß, dass es zwischen Tobi und Janine aktuell kriselt. Sie haben sich seit einer Woche nicht mehr gesehen, es soll aber in den nächsten Tagen zu einer Aussprache kommen. Danach wollen beide entscheiden, ob die Beziehung noch Sinn macht, oder nicht.

Fans befürchten Liebes-Aus von Tobi Wegener und Janine Pink

Fans von Janine kommentieren auf Instagram schon zahlreich unter ihrem letzten Foto. Ein User spekuliert sogar schon über den vermeintlichen Trennungsgrund und meint: "Vielleicht tickt die Babyuhr auch etwas zu laut. Männer brauchen Zeit. Alles Liebe und auch wenn es weh tut, aber in paar Wochen ist der Typ vergessen und dein echter Traummann steht vor dir." Janine antwortete auf diese Nachricht: "Ich wollte nie übermorgen schon Kinder zeugen o.ä. Aber Danke für deine lieben Worte."

Zuletzt waren Tobias Wegener und Janine Pink glücklich in Dubai unterwegs

Mit ihrem Liebesurlaub in Dubai erstickte das Paar eigentlich die letzten Gerüchte, dass die Liebe gar nicht echt sei. Denn sowohl User im Netz, als auch andere Teilnehmer von Promi-BB stellten die Beziehung von Janine und Tobi immer wieder in Frage. Außerdem meldete sich eine angebliche Freundin von Tobi die behauptete, dass er noch währen "Promi Big Brother" eigentlich mit ihr zusammen war.