Ihr Geheimnis für eine glückliche Beziehung

Janine Kunze: Keine Lust auf Sex nach 14-Stunden-Tag

15. Februar 2019 - 15:37 Uhr

Das Liebesleben kommt oft zu kurz

Drei Kinder, ein Hund, die Karriere, der Haushalt und dann noch das Liebesleben mit dem Partner nicht aus den Augen verlieren - das wird der Schauspielerin Janine Kunze (44) nach einem langen Drehtag manchmal einfach zu viel. Wie sie in ihrer Beziehung damit umgeht, verrät sie im Videointerview.

Janine spricht jeder Mutter aus der Seele

"Ich komme nach einem 14-Stunden-Tag nicht nach Hause und sag: 'So, hier bin ich'." Bock auf Sex hat sie dann nicht mehr. "Ich möcht dann auch einfach mal im Jogger, mit einem Dutt auf dem Sofa sitzen und einen Teller Pasta essen und einfach nur Fernseh gucken", erklärt die Autorin.

Warum das ihrer Meinung nach auch mal erlaubt ist und wie das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung mit Ehemann Dirk Budach aussieht, verrät sie im Video.