Dinner-Date mit seinen Kicker-Freunden in Paris

Janin Ullmann schaut bei Neymar in Paris vorbei: Mehr als nur Freundschaft?

05. März 2020 - 10:11 Uhr

Sind Janin Ullmann und Neymar mehr als nur Freunde?

Die deutsche Moderatorin Janin Ullmann (38) und der brasilianische Fußball-Superstar Neymar (28) haben sich kurz vorm Valentinstag bei einem Pressetermin in Düsseldorf kennengelernt und sind jetzt erneut zusammen in Paris, der Stadt der Liebe, gesichtet worden. Dort sahen sie sich am Wochenende ein Fußballspiel von Neymars Team Paris Saint-Germain im Prinzenparkstadion an. Zwischen den beiden sieht es so aus, als ob es langsam ernst werde. Mehr Infos zu den Liebesgerüchten gibt es im Video.

Janin und Neymar verbringen den Tag zusammen in Paris

Neymars Instagram-Grüße aus dem Stadion
Neymars Instagram-Grüße aus dem Stadion.
© Instagram

Das Fußballspiel sahen sich die beiden zusammen von der VIP-Tribüne an. Doch dabei soll es nicht geblieben sein. Neymar soll Janin danach sogar seine Freunde aus dem Team Paris Saint-Germain vorgestellt haben. Wo, verraten wir im Video.

So lernten sich die beiden kennen

Vor zwei Wochen, am Valentinstag, teilte Ullmann ein gemeinsames Foto der beiden und machte Scherze um eine angebliche Verlobung: "Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Schönen Valentinstag, Neymar."

Auch interessant