RTL News>Stars>

Jana Ina Zarrella zeigt ihre luxuriöse Urlaubs-Villa in Italien

Nicht schlecht!

Room Tour: Hier zeigt Jana Ina Zarrella ihre Luxus-Villa in Italien

Jana Ina zeigt ihre Luxus-Villa in Italien Traumhaft
01:01 min
Traumhaft
Jana Ina zeigt ihre Luxus-Villa in Italien

30 weitere Videos

„Ein Stückchen Urlaubsfeeling“, schreibt Jana Ina Zarrella (45) zu einem Video auf ihrem Instagram-Kanal, in dem sie ihre durchaus luxuriöse Unterkunft in Italien präsentiert. Hier lässt es sich aushalten! Wo Jana Ina, Ehemann Giovanni Zarrella (44) und der Rest der Familie während des Urlaubs wohnt, zeigen wir im Video.

Chaos am Flughafen: Anreise war alles andere als entspannt

„Ich habe mich gestern ein wenig geärgert, deswegen habe ich auch nicht so viel gepostet“, erklärt Jana Ina ihren Followern. Wie es vielen Reisenden momentan geht, so erging es leider auch Familie Zarrella: Ihr Flug wurde kurzfristig gestrichen, inklusive Chaos am Flughafen –ärgerlich! Doch am Ende haben sie doch nach „Bella Italia“ geschafft und können die Auszeit jetzt umso mehr genießen. (sfi)

Lese-Tipp: Flug abgesagt oder verschoben? Diese Rechte haben Passagiere