Rührender Moment

Jana Ina Zarrella: Emotionales Wiedersehen mit ihrer Familie nach 2 Jahren

14. Januar 2022 - 13:14 Uhr

Jana Ina Zarrella ist nach Brasilien gereist

Dieses Wiedersehen geht ans Herz! Nach zwei langen Jahren kann Moderatorin Jana Ina Zarrella (45) ihre Mutter endlich wieder in die Arme schließen. Im Video zeigen wir das emotionale Wiedersehen.

Geburtstagsüberraschung für ihre Mama

Jana Ina Zarrella hat ihre in Brasilien lebende Mutter seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Grund dafür war die Corona-Pandemie, die es ihr schier unmöglich machte, nach Brasilien zur reisen. Doch zum Geburtstag ihrer Mutter ließ sich die 45-Jährige nun nicht mehr aufhalten: "Meine Mama hat übermorgen Geburtstag und ich habe mich entschieden, ihr ein großes Geburtstagsgeschenk zu machen – und zwar, diesen Tag mit ihr wieder zu verbringen."

Traurige Erinnerung an ihre letzte Brasilien-Reise

An ihre letzte Reise in ihr Heimatland hat die brasilianische Schönheit leider keine guten Erinnerungen. Im Januar 2020 saß sie im Flugzeug, um sich von ihrem sterbenden Papa zu verabschieden.

Zum Glück hat Jana Ina diesmal einen freudigen Grund für ihre Reise! (jve)