Jana Ina und Giovanni: Das ist ihr Geheimnis

27. Januar 2020 - 9:00 Uhr

Jana Ina und Giovanni Zarrella verraten ihr Liebesgeheimnis.

Seit stolzen 15 Jahren sind das Model und der Musiker bereits ein glückliches Paar. Nun wollen sie sich sogar zum zweiten Mal vor den Traualtar wagen und ihr Ehegelübde erneuern. Das Geheimnis ihrer Liebe, so das Paar, sei die richtigen Prioritäten im Eheleben zu setzen. "Giovanni und ich haben früh genug verstanden, was wirklich unsere Prioritäten sind. Unsere Familie bleibt das Wichtigste. Das bleibt an erster Stelle", erklären Jana Ina und Giovanni im 'Promiflash'-Interview. Doch auch gegenseitiger Respekt ist eine Grundlage ihrer Liebe: "Wir respektieren uns sehr, das ist das Wichtigste, wir geben uns Freiraum."

Im August feiern die beiden ihren 15. Hochzeitstag. Um die gemeinsame Zeit entsprechend zu zelebrieren, wollen sich die TV-Stars deshalb ein zweites Mal das Ja-Wort geben. "Das wollen wir tatsächlich! Und das werden wir auch - in diesem Sommer", verriet Giovanni vor kurzem im Interview mit 'Das Neue Blatt'. Im Gespräch mit 'MEINE SCHLAGERWELT' hat er außerdem verraten, wie er sich die Trauung genau vorstellt. Nachdem sie sich beim ersten Mal sehr klassisch und traditionell das Ja-Wort gegeben haben, soll es nun etwas ausgefallener werden: "Wir denken tatsächlich über Las Vegas nach (...) in so einer kleinen Chapel mit Elvis Presley als Pfarrer..."

BANG Showbiz