Rührendes Versprechen mit Ultraschallbild
Jan Leyk will sich für sein Baby ändern: "Dein Dad wird weiter an sich arbeiten!"
Jan Leyks Leben wird sich bald um 180 Grad drehen, der Reality-TV-Star wird zum ersten Mal Vater. Eine Rolle, auf die er sich nicht nur sehr freut, sondern auf die er sich auch schon fleißig vorbereitet. Mit einem Ultraschallbild seines ungeborenen Babys gibt der 38-Jährige jetzt ein rührendes Versprechen.
Jan Leyk bereitet sich aufs Papa-Sein vor
Jan Leyk hat bisher ein turbulentes Leben geführt und in der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Skandal auf sich aufmerksam gemacht. Das soll sich nun alles ändern. Der 38-Jährige will als Papa einen anderen Weg einschlagen.
„In einer Welt voller Hass, Ängste und Sorgen, schenkt uns dieses kleine Wunder ein Zeichen und zeigt uns, worauf es wirklich im Leben ankommt: LIEBE“, schreibt Jan zu dem Schwarz-Weiß-Bild, das sein Kind im Mutterleib zeigt. Die Verantwortung für einen kleinen Menschen habe ihn schon jetzt verändert. „Dein Dad wird weiter an sich arbeiten und versuchen, sich nicht all zu oft von diesen lauten Geräuschen lenken zu lassen“, so der Influencer weiter.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
„Wenn du dann hier bist, zeige ich dir wie schön das Leben sein kann"
Doch auch, wenn er hart an sich arbeitet, freut sich Jan auf die neue Aufgabe und das zukünftige Familienglück. „Wenn du dann hier bist, zeige ich dir, wie schön das Leben sein kann und wie sehr du es verdient hast, in Geborgenheit und mit unendlich viel Wärme aufzuwachsen. Ich höre dich mein ALLES“, richtet er rührende Worte an seinen Nachwuchs, der im Sommer zur Welt kommen soll.
Empfehlungen unserer Partner
Verliebt, verlobt... schwanger
Die Mutter des Kindes ist Jans Freundin Franziska, mit er seit Juli 2022 offiziell zusammen ist. Einen Monat später, im August, machte er seiner Liebsten überraschend einen Antrag. Die beiden wissen sogar schon, wie ihre Hochzeit aussehen soll: es solle eine Strand-Hochzeit statt kirchlicher Trauung werden. Ob die Feier vor der Geburt ihres ersten Babys oder danach stattfinden wird, hat das Paar bisher nicht verraten. (tma)