Love is in the Air

Jan Leyk postet verliebtes Pärchenbild

Jan Leyk ist bis über beide Ohren verliebt
Jan Leyk ist bis über beide Ohren verliebt
© Getty Images, Christian Augustin

03. März 2021 - 12:14 Uhr

Frühlingsgefühle bei Jan Leyk

Jan Leyk (36) dürfte einigen noch aus der Daily Soap "Berlin Tag und Nacht" bekannt sein. Mittlerweile ist der 36-Jährige in der Mode- und Musikbranche angekommen und regelmäßig als DJ unterwegs. Wer sich den Instagram-Account des Ex-"Berlin Tag und Nacht"- Stars schon mal genauer angeschaut hat, der weiß: Jan Leyk fällt gerne mal auf. In letzter Zeit war es um den gebürtigen Hamburger jedoch still geworden. Jetzt meldet er sich mit süßen Pärchen-News bei seinen Fans zurück.

Es liegt ganz viel Liebe in der Luft

Nachdem er zuletzt etwas skurril im sexy Herrenbadeanzug mit rosa Kniestrümpfen vor der Oper in Hamburg posiert hat, meint Jan es jetzt mal ernst. In seinem aktuellsten Instagram Post zeigt sich der ehemalige Serien-Hottie ganz verschmust mit seiner aktuellen Freundin. Der 36-Jährige schmiegt sich dabei liebevoll an die schöne Unbekannte, deren Namen der Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmer aus 2013 weiterhin geheim hält. Die Brünette hat dabei liebevoll beide Arme um ihrem Schatz gelegt und beide strahlen überglücklich um die Wette.

Jan Leyk: "Fest wie eine Handbremse"

Der DJ selbst betitelt seinen süßen Pärchen-Schnappschuss mit den Worten "Fest wie eine Handbremse" und lässt damit verlauten, wie ernst es ihm ist. Seine Follower sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich mit dem Schauspieler: "Ihr seht echt mega happy aus. Alles Glück der Welt für euch beide" oder "Halte sie fest" sind nur ein paar der unzähligen Liebes-Glückwünsche, die von vielen roten Herz-Emojis begleitet werden. Bei den beiden liegt wohl ganz viel Liebe in der Luft...