Liebe offiziell

James Middleton: Bruder von Herzogin Kate zeigt sich erstmals mit neuer Freundin Alizee

© dpa, Jens Kalaene, htf

17. Mai 2019 - 16:37 Uhr

James zeigt seine Alizee erstmals bei Instagram

Bislang gab es nur Paparazzi-Fotos von James Middleton (31) und seiner Freundin Alizee Thevenet, aber jetzt machte der jüngere Bruder von Herzogin Kate seine neue Liebe bei Instagram mit einem süßen Pärchenfoto offiziell.

Sichtlich verliebt im Partnerlook

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sail away with me ⛵️ ☀️

Ein Beitrag geteilt von James Middleton (@jmidy) am

"Segel mit mir davon", schreibt James Middleton zu dem Foto, auf dem er und Alizee Thevenet im Partnerlook an Deck einer Yacht posieren und mit der Sonne um die Wette strahlen. James trägt schon die passende Kapitänsmütze.

Im Dezember 2018 waren James und Alizee erstmals zusammen auf einer Veranstaltung in London gesichtet worden. Im Januar darauf urlaubten sie gemeinsam in der Karibik, wo Paparazzi sie beim Joggen ablichteten. Alizees Vater hatte sich damals in der "Daily Mail" zum neuen Liebesglück seiner Tochter geäußert und verlauten lassen: "Sie ist überglücklich mit James, sie sind sehr verliebt."

Nach schweren Depressionen ist James Middleton wieder glücklich

James Middleton und seine neue Freundin Alizee Thevenet beim Joggen
James Middleton und seine neue Freundin Alizee Thevenet auf der Karibikinsel St. Barts im Januar 2019.
© picture alliance, abaca

So glücklich, wie James Middleton auf dem Foto mit seiner Alizee aussieht, war er noch vor kurzem nicht. Im Januar 2019 offenbarte er in einem sehr emoionalen Gastbeitrag in der "Daily Mail", dass er jahrelang unter schweren Depressionen gelitten hatte.