RTL News>Stars>

Jakub Merlan-Jarecki teilt jetzt gegen seine Frau Kate aus

Fremdgeh-Vorwürfe

Öffentliche Schlammschlacht: Jakub Merlan-Jarecki teilt gegen seine Frau Kate aus

Kate Merlan und Jakub Jarecki im Liebesinterview
Kate Merlan und Jakub Jarecki im Liebesinterview
RTL

Nur wenige Monate nach der Hochzeit von „Temptation Island V.I.P“-Star Jakub Merlan-Jarecki (26) und seiner Ehefrau Kate Merlan (35) kriselt es jetzt gewaltig zwischen den beiden. Nun teilt er öffentlich gegen seine große Liebe aus und offenbart, dass sie sogar mit einem anderen Mann „rumgemacht“ habe.

Ordentlich Zoff im Hause Merlan-Jarecki

Im Februar 2022 haben sich Jakub und Kate ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Nun scheint die Realität des Alltags die beiden eingeholt zu haben und der tiefe Fall von Wolke Sieben endet bekanntlich oftmals mit einem lauten Knall.

Rückblick: Nach einem heftigen Streit zwischen dem Reality-TV-Liebespaar floh Jakub kurzerhand nach Mallorca, um dort einfach mal Dampf abzulassen. Eine Art und Weise mit der Situation umzugehen, für die seine Liebste so gar kein Verständnis hat. Doch anstatt sich in Ruhe unter vier Augen auszusprechen, folgt ein öffentlicher Rosenkrieg auf Instagram. Er habe laut ihr „den Vogel abgeschossen“ auf der Insel. Woraufhin das Tattoo-Model ihren Mann kurzerhand vor die Tür gesetzt und seine kompletten Sachen zu seiner Mutter gebracht hat. Eine klare Message, die Jakub den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Der meldete sich nämlich daraufhin im Netz zu Wort und kündigte an, schon bald einiges klar stellen zu wollen. Und genau das hat er jetzt auch getan.

Jakub hat Liebeskummer: "Mir ging es noch nie so schlecht in meinem Leben"

In seiner Instagram-Story macht Jakub nun seine Sicht der Dinge deutlich. Der 26-Jährige ist total enttäuscht vom Verhalten seiner Ehefrau. Denn Kate habe ihn „einfach rausgeschmissen“, obwohl er ihr noch gesagt habe, dass er „todeskrank“ sei. Der Reality-TV-Darsteller habe sich auf Mallorca nämlich etwas eingefangen. „Und sie kümmert sich einfach nicht um mich“, prangert er weiter an. Doch das ist längst noch nicht alles!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Kate Merlan und Jakubs Liebe geht unter die Haut

Kate Merlan & Jakubs Liebe geht unter die Haut Pärchen-Tattoo als Eheleute
05:43 min
Pärchen-Tattoo als Eheleute
Kate Merlan & Jakubs Liebe geht unter die Haut

2 weitere Videos

Kate hat mit einem anderen Mann geknutscht

„Sie macht so einen Aufstand, weil ich auf Malle war, aber ist diejenige, die gleich mit anderen Typen rummacht, wenn ich nicht da bin", offenbart Jakub seinen rund 59.000 Abonnenten. Dazu teilt er ein Foto, auf dem Kate und „Bachelor in Paradise“-Star Rafi Rachek (32) sich küssen.

Dieser Anblick macht Jakub wütend: Seine Frau Kate Merlan küsst Sam Dylan
Dieser Anblick macht Jakub wütend: Seine Frau Kate Merlan küsst Sam Dylan
Instagram

Rafi: "Es war ein kleiner Kuss, mehr nicht!"

Rafi, der sich von Männern angezogen fühlt, findet: „Meine Güte, man kann echt übertreiben!“ – und bittet Kate auf Instagram darum, ihren Liebsten aufzuklären. „Es war ein kleiner Kuss, mehr nicht", erklärt er weiter. Doch das scheint Jakub etwas anders zu sehen und kündigt wütend an: „Kate, das hat Konsequenzen für euch beide!"

Oha! Klingt fast so, als sei die Schlammschlacht zwischen dem Ehepaar noch längst nicht vorbei. Auf Anfrage von RTL haben bislang übrigens weder Kate, noch Jakub, zur Ehekrise Stellung genommen. (sfi)