Liebe in Zeiten von Corona

Jaden Agassi: Steffi Grafs Sohn richtet süßen Glückwunsch an seine Freundin

Jaden Agassi will Baseball-Star werden
© Instagram

31. März 2020 - 11:23 Uhr

Gott, sind die süß!

Punkt, Satz, Sieg – für die Liebe! Der Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi gratuliert seiner Freundin zum 21. Geburtstag mit einem Pärchen-Foto der etwas anderen Art.

„Ich liebe dich so sehr!“

Händchenhaltend spazieren Jaden Agassi (18) und seine Freundin Reese über einen verlassenen Feldweg. In Zeiten von Corona eine der wenigen Möglichkeiten, frische Luft zu schnappen. "Alles Gute zum 21. Geburtstag Reese!!! Ich liebe dich so sehr", schreibt der Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi zu dem Foto.

Der 18-Jährige und seine Reese sind offiziell seit einem Jahr ein Paar. Gemeinsam reisten sie sogar bereits nach Heidelberg, wo die Karriere seiner Mutter 1981 begann.

Wie die Eltern, so der Sohn

Steffi Graf und ihr Mann Andre Agassi verfolgen zusammen mit Sohn Jaden Gil am 25.03.2005 in Miami ein Basketballspiel der Miami Heat gegen die Phoenix Suns (Archivfoto). Sie will versuchen pro Jahr in Deutschland einen Showkampf zu machen, dessen Ei
Steffi Graf und Andre Agassi mit dem kleinen Jaden
© picture-alliance/ dpa/dpaweb, epa Dominic Ebenbichler

Jaden hat das Sport-Gen seiner Eltern geerbt. Allerdings spielt er nicht Tennis, sondern Baseball und ist auf dem besten Wege Profi zu werden. Letztes Jahr verließ er seine Heimat Las Vegas und begann ein Studium an der für Baseball renommierten University of California (USC).