Er engagiert sich im US-Wahlkampf

Jack Schlossberg: John F. Kennedys Enkel ist ein echter Hottie

20. August 2020 - 17:02 Uhr

Enkel des ehemaligen US-Präsidenten setzt sich für die Demokraten ein

Am 3. November 2020 wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten: Der amtierende Donald Trump (74) geht für die Republikaner ins Rennen, Joe Biden (77) tritt als Kandidat der Demokraten an. Viele US-Promis beginnen schon jetzt, für ihren Favoriten die Werbetrommel zu rühren, so auch John "Jack" Schlossberg (27), der Enkel des 1963 ermordeten John F. Kennedy. Dabei fällt auf: Der Enkel des einstigen Präsidenten der USA ist ein echter Hingucker! Wie gut der 27-Jährige aussieht und wieso er sich für die Demokraten einsetzt, zeigt das Video.

Ganz schön smart

Vor allem seinem 1999 verunglückten Onkel John F. Kennedy Jr. sieht Jack Schlossberg sehr ähnlich. Aktuell studiert der 27-Jährige noch an der renommierten Harvard-Universität, schreibt aber auch politische Artikel für die "Washington Post", "The New York Times" und das  "Time Magazine". Einen Uni-Abschluss in Geschichte hat Jack übrigens schon an der Yale Universität erworben. Und falls es mit der Akademiker-Karriere nicht klappen sollte – als Model wäre der berühmte Sprössling sicher auch erfolgreich.