IT TAKES 2: Matthias Steiner macht mit "Still" die Jury glücklich

25. Januar 2017 - 10:31 Uhr

Matthias Steiner läuft zur Höchstform auf

Die Kritik in der ersten Show von "IT TAKES 2" hat Matthias Steiners Ehrgeiz geweckt. Mit "Still" von Jupiter Jones kann er die Jury nun vom Hocker hauen. Er rockt mit Mentor Gil Ofarim die Bühne und heimst 22,5 Punkte von der Jury ein.

"IT TAKES 2"-Star Matthias Steiner zeigt seine gefühlvolle Seite

Olympiasieger Matthias Steiner (r.) und Profisänger Gil Ofarim.
Matthias Steiner und Profisänger Gil Ofarim wollen es der Jury zeigen.
© RTL / Frank W. Hempel

Für die zweite Show von "IT TAKES 2" haben sich Olympiasieger Matthias Steiner und sein Mentor Gil Ofarim einiges vorgenommen Mit dem Song "Still" von Jupiter Jones wollen sie allen beweisen, dass mehr in Matthias' Stimme steckt.

Der "IT TAKES 2"-Kandidat ist hochkonzentriert, als er in cooler Lederjacke auf der Bühne singt - ruhig und gefühlvoll. Der Gewichtheber wird eins mit seinem Lied. Das Publikum hat er sofort auf seiner Seite. Als der Song Fahrt aufnimmt, rockt der "IT TAKES 2"-Star mit Gil Ofarim auf der Bühne richtig los.

"IT TAKES 2"-Kandidat Matthias Steiner macht die Jury glücklich

Nach dem Auftritt können Matthias Steiner und sein Mentor Gil Ofarim vollends zufrieden sein, denn die beiden Sänger konnten die Jury mit ihrem Auftritt richtig glücklich machen.

Mentor Álvaro Soler lässt für Matthias Steiners harte Arbeit sogar neun Punkte springen. Seinen unglaublichen Fortschritt sehen auch Conchita und Angelo Kelly. 22,5 Punkte gibt es von der Jury für diesen Auftritt und das Publikum wählt ihn schließlich in die nächste Runde.