IT TAKES 2: Kolja Kleeberg sorgt als "King Louie" für Stimmung

22. Januar 2017 - 22:16 Uhr

"IT TAKES 2"-Kandidat Kolja Kleeberg lässt die Hüften kreisen

In der zweiten Show von "IT TAKES 2" treten die Stars erstmals gemeinsam mit ihren Coaches in Duetten an. Kolja Kleeberg und sein Mentor Tom Gaebel liefern dabei mit "Ich Wär' So Gern Wie Du" den Auftritt des Abends. Mit kreisende Hüften begeistern sie als "King Louie" die Jury und fahren damit die höchste Punktzahl des Abends ein.

"IT TAKES 2"-Star Kolja Kleeberg zeigt den Auftritt des Abends

Sternekoch Kolja Kleeberg bei "IT TAKES 2"
"IT TAKES 2"-Kandidat Kolja Kleeberg überzeugt mit seinem Auftritt
© RTL / Frank W. Hempel

Für die "IT TAKES 2"-Kandidaten steht eine besondere Herausforderung an. Gemeinsam mit ihren Coaches gilt es, im Duett Jury und Publikum zu begeistern. Starkoch Kolja Kleeberg und sein Mentor Tom Gaebel wollen ihr Entertainer-Gen dafür voll ausspielen. Mit "Ich Wär' So Gern Wie Du" aus dem Dschungelbuch haben sie auch schnell den perfekten Song dafür gefunden.
"IT TAKES 2"-Kandidat Kolja Kleeberg lässt als "King Louie" die Hüften kreisen. Die Tanzmoves des Fernsehkochs reißen das Publikum von ihren Sitzen. Und die gesangliche Leistung setzt noch einen drauf.

"IT TAKES 2"-Jurorin Conchita: "Ich liebe es, dir zuzusehen"

Der amüsante Auftritt der begnadeten Tänzer Kolja Kleeberg und Tom Gaebel kommt auch bei der "IT TAKES 2"-Jury sehr gut an. Álvaro Soler lobt vor allem die "coolen Vibes". Die Jury ist begeistert von dem Spaß und der guten Laune, die das Team versprüht. Jurorin Conchita legt sogar noch einen drauf: "Du warst toll. Ich liebe es, dir zuzusehen."

Die Jury kann nicht anders, als Kolja Kleeberg und Tom Gaebel mit Punkten zu überhäufen. Neun Punkte gibt es von jedem "IT TAKES 2"-Juror für diesen amüsanten Auftritt. Mit 27 Punkten fährt der Starkoch als "King Louie" das beste Ergebnis des Abends ein.