IT TAKES 2: Das sind die Teams der Mentoren

Die Teams bei "IT TAKES 2" stehen fest.
Die Teams bei "IT TAKES 2" stehen fest.
© RTL / Marie Schmidt

18. Januar 2017 - 20:49 Uhr

Wer sichert sich die besten Stimmen von "IT TAKES 2"?

So haben wir diese Promis noch nie erlebt! Mimi Fiedler, Isabel Edvardsson, Dave Davis, Annett Möller, André Dietz, Rebecca Siemoneit-Barum, Hana Nitsche, Kolja Kleeberg und Matthias Steiner haben alle eins gemeinsam: Sie lieben die Musik und Singen ist ihre heimliche Leidenschaft – bis jetzt. Bei "IT TAKES 2" wagen sich die neun Promis zum ersten auf die ganz große Musikbühne. Dabei werden sie in den kommenden Shows von drei Mentoren unterstützt: Christina Stürmer, Gil Ofarim und Tom Gaebel. Das Besondere vorab ist, dass diese die "IT TAKES 2"-Promis nicht sehen, sondern nur hören. Sie verlassen sich bei der Wahl ihres Teams also ganz auf ihr Gehör. Welcher "IT TAKES 2"-Mentor sichert sich wohl welchen Promi für sein Team?

Das ist das Team von "IT TAKES 2"-Mentor Gil Ofarim

V.l.: Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum, Olympiasieger Matthias Steiner, Schauspielerin Mimi Fiedler und Profisänger Gil Ofarim (sitzend).
"IT TAKES 2"-Mentor Gil Ofarim holt sich Rebecca Siemoneit-Barum, Matthias Steiner und Mimi Fiedler in sein Team.
© RTL / Marie Schmidt

Sänger und Mentor Gil Ofarim ist beeindruckt von der gesanglichen Leistung der Promis in der ersten "IT TAKES 2"-Show. Sicher ist bei dem einen oder anderen Promi noch etwas Luft nach oben, aber Gil ist überzeugt, sich mit seinem Team sogar den Sieg zu holen.

An seiner Seite kämpft von nun an Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum. Aus ihr will Gil die Rockröhre herauskitzeln. In Team Gil ist auch Matthias Steiner. Der Olympiasieger musste bei seinem Auftritt zwar viel Kritik seitens der "IT TAKES 2"-Jury einstecken, aber sein Couch Gil ist zuversichtlich. Ebenfalls im Team des Sängers ist die überglückliche Mimi Fiedler. Die Schauspielerin hatte sich den smarten Sänger tatsächlich als Coach gewünscht.

Das ist das Team von "IT TAKES 2"-Mentorin Christina Stürmer

V.l.: Comedian Dave Davis, Profisängerin Christina Stürmer, Profitänzerin Isabel Edvardsson und Schauspieler André Dietz.
Das sind die Promi-Kandidaten im Team von "IT TAKES 2"-Mentorin Christina Stürmer: Dave Davis, Isabel Edvardsson und André Dietz.
© RTL / Marie Schmidt

Sängerin Christina Stürmer geht mit Promi-Kandidatin Isabel Edvardsson ins Rennen. Ebenso dabei ist Dave Davis. Der macht auf der Bühne nicht nur als Comedian eine wahnsinnig gute Figur, sondern auch als begnadeter Sänger.

Fehlt noch ein dritter Kandidat im Team Stürmer: Das ist der Rocker aus Leidenschaft André Dietz. Mit "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller fegt der AWZ-Star wie ein Wirbelwind in der ersten "IT TAKES 2"-Show über die Bühne. Ob es Mentorin Christina Stürmer gelingen wird ihn zu bändigen?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das ist das Team von "IT TAKES 2"-Mentor Tom Gaebel

V.l.: Starkoch Kolja Kleeberg, Moderatorin Annett Möller, Profisänger Tom Gaebel und Model Hana Nitsche.
"IT TAKES 2"-Mentor Tom Gaebel kämpft in seinem Team an der Seite von Kolja Kleeberg, Annett Möller und Hana Nietsche.
© RTL / Marie Schmidt

Ein paar echte Juwele hat sich Tom Gaebel in sein Team geholt – davon ist zumindest der "IT TAKES 2"-Mentor überzeugt. Er setzt sein Vertrauen in Sternekoch Kolja Kleeberg, der ihn mit "Ring Of Fire" gefesselt hat. Richtig sexy wird es mit Promi-Kandidatin und Top-Model Hana Nitsche. Sie bringt den "Wow"-Effekt mit. Moderatorin Annett Möller komplettiert das Team Gaebel. Der Jazz-Star ist von ihrer Power ganz begeistert.

Damit stehen die Teams fest – und ab der nächsten Show wartet eine besondere Aufgabe auf die "IT TAKES 2"-Kandidaten und ihre Mentoren: Letztere treten gemeinsam mit ihren Schützlingen in Duetten auf. Doch welcher Coach kann sein Team von Show zu Show weiterbringen? Das zeigt sich in den kommenden Wochen bei "IT TAKES 2".