IT TAKES 2: André Dietz lässt den Tiger raus

AWZ-Star ist bei „IT TAKES 2“ nicht zu bändigen
AWZ-Star ist bei „IT TAKES 2“ nicht zu bändigen André Dietz gibt den wilden Tiger 02:48

AWZ-Star André Dietz rockt die Bühne

Tagtäglich flimmert Schauspieler André Dietz in der RTL-Serie "Alles was zählt" als Ingo Zadeck über die Bildschirme. Doch jetzt beweist der AWZ-Star, dass noch wesentlich mehr Talent in ihm steckt: André Dietz ist ein waschechter Rocker und lässt bei "IT TAKES 2" den wahren Tiger raus.

Luftgitarren-Moves und ein zerbrochener Mikrofon-Ständer

Kaum auf der "IT TAKES 2"-Bühne, ist AWZ-Star André Dietz schon nicht mehr zu bändigen. "Seid ihr heiß?", fragt der Schauspieler in perfekter Rockstar-Montur ins Mikro, bevor er mit "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller loslegt.

Wie ein Wirbelwind fegt der Schauspieler über die Bühne – Luftgitarren-Moves und ein zerbrochener Mikrofon-Ständer sind dabei natürlich inklusive. Ganz so wie es sich für einen echten Rocker gehört. Die Performance des "IT TAKES 2"-Stars ist schon mal einmalig. Doch wie sieht es stimmlich aus?

Für die "IT TAKES 2"-Jury ist André Dietz ein "geiler Typ"

Eines ist sicher: Die energiegeladene Performance des Schauspielers hinterlässt bei der Jury von "IT TAKES 2" mächtig Eindruck. "Es war echt cool gerade. Du bist ein geiler Typ", findet Álvaro Soler. Mit so viel Action hat er bei Andrés Auftritt nun wirklich nicht gerechnet: "Bei dir spürt man Lebensgefahr." Auch seine Jury-Kollegen sind überwältigt. Allerdings haben sie vor lauter Energie auf der Bühne kaum noch auf den Gesang geachtet, gibt Conchita auch glatt zu.

"IT TAKES 2"-Jurorin Christina Stürmer will den Tiger bändigen

Die Coaches kann AWZ-Star André Dietz mit seiner unglaublichen Performance allerdings nicht in ihrem Urteil beeinflussen. Sie hören backstage nur seine Stimme und müssen sich entscheiden: Wer traut sich, den Tiger unter seine Fittiche und in sein Team zu nehmen?

"IT TAKES 2"-Coach Christina Stürmer ist sich sicher, dass sie den Tiger bändigen kann und holt ihn in ihr Team. "Wir werden einen Gang zurückschalten", gibt sie sich optimistisch. Schließlich soll André Dietz zukünftig nicht nur mit einer Mega-Perfomance glänzen, sondern auch mit seiner Stimme.

Probesitzen auf dem neuen Steinkamp-Sofa

So verlief der Umzug ins neue Studio

Probesitzen auf dem neuen Steinkamp-Sofa