Schatten-Foto im Wasser

Ist Sarah Knappik schwanger? Bei diesem Foto sind viele Fans sich einig

12. Januar 2021 - 18:50 Uhr

Lässt Sarah Knappik etwa Bilder sprechen?

Schon seit einigen Wochen macht Sarah Knappik mit rätselhaften Instagram-Postings auf sich aufmerksam. Auf den Bildern ist die 34-Jährige nie alleine, sondern immer stets in Begleitung eines Mannes. Auch ihr neuestes Foto gibt erneut Rätsel auf. Wieder einmal ist es ein Schattenfoto, aber dieses Mal sieht es so aus, als sei Sarah nicht etwa in Begleitung eines Mannes, sondern vielmehr in der eines kugelrunden Babybauches unterwegs, wie es in unserem Video zu sehen gibt.

Ein Schattenbild mit verdächtiger Wölbung

Auf dem Bild, welches Sarah am Strand zeigt, spiegelt sich ihr Körper samt dickem Bauch im Wasser. Für ihre Follower ein eindeutiges Zeichen: Das Model muss schwanger sein. Unter ihrem Posting häufen sich Kommentare mit Glückwünschen. Ein User schreibt: "Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch." Andere von Sarahs Fans sind sich nicht zu 100 Prozent sicher, ob die 34-Jährige wirklich in freudiger Erwartung ist, oder doch nur ein bisschen zu viel gegessen hat und fragen "Schwanger?" Das Model selbst geht auf die vielen Kommentare unter ihrem Foto gar nicht ein und schreibt lediglich: "Sonnige Grüße".

Neben der Frage, ob Sarah ein Kind erwartet, dürfte man sich auch fragen, wo sich das Model überhaupt gerade befindet. Erst vor kurzem hatte sie ihre Auswanderung angekündigt. Ob sie womöglich schon an ihrem Traumziel angekommen ist? Der Strand und das himmelblaue Wasser könnten ein Indiz dafür sein.

Sarah Knappik war von 2015-2017 mit Ingo Nommsen zusammen

PRG Live Entertainment Award (LEA Award) at Festhalle - After PartyFeaturing: Sarah Knappik, Ingo NommsenWhere: Frankfurt, GermanyWhen: 03 Apr 2017Credit: WENN.com
Sarah Knappik war von 2015 bis 2017 in einer Beziehung mit Moderator Ingo Mommsen.
© WENN.com, SP6

Sarahs letzte Beziehung, die öffentlich bekannt wurde, ist schon ein Weilchen her. Von 2015 bis 2017 war sie mit Moderator Ingo Nommsen (49) zusammen. Damals sorgte ihre Liebesbeziehung für großen Wirbel in den Medien.

Im Video unten zeigen wir, wie Sarah Knappik noch vor wenigen Wochen die Villa in der Show "Like Me - I'm Famous" aufgemischt hat.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Alle gegen die „falsche Schlange“ Sarah Knappik 

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

Die komplette Staffel "Like Me – I'm Famous" – unter anderem mit Sarah Knappik – gibt es zum Abruf auf TVNOW.