Neue Aufnahmen aufgetaucht

Ist Rihanna wirklich schwanger? Die Gerüchte halten sich vehement

09. Dezember 2021 - 11:30 Uhr

Rihannas Baggy-Look befeuert Baby-Spekulationen

Rihanna (33) soll schwanger sein. Diese Gerüchte machen zur Zeit die Runde und flachen auch bei den neuesten Paparazzi-Aufnahmen der Sängerin nicht ab. Ganz im Gegenteil! Bei einem Date in Los Angeles mit ihrem Freund A$AP Rocky befeuert die 33-Jährige die Baby-Spekulationen mit ihrem Look. Mit weiten Klamotten und einer Tasche vorm Bauch spaziert die barbadische Musikerin aus einem Gebäude rein ins Blitzlichtgewitter. Ist da was oder ist da nichts? Im Video sehen Sie die Bilder.

Die Sängerin dementiert die Gerüchte nicht

Zu den vielsagenden Fotos kommen auch noch virtuelle Indizien, die eine mögliche Schwangerschaft nicht ausschließen. Denn in den sozialen Medien erregte die Rapper-Freundin erst vor wenigen Tagen Aufsehen mit ihrer Antwort auf einen Fan-Kommentar. Eine Userin fragte "Riri" auf Instagram, ob sie zu ihrer Babyparty kommen könne. "Ob wahr oder nicht, deine Babys werden wunderschön sein", schrieb das Fan-Girl. Die Sängerin versuchte daraufhin, die direkte Frage mit ihrem Humor abzuwehren. "Haaaaa! Stoooop! Du bist nicht zu den ersten zehn Babypartys gekommen!", scherzte die 33-Jährige. Ein klares Dementi ist das allerdings nicht.

Rihanna will drei oder vier Kinder haben

Erst letztes Jahr hatte Rihanna im Gespräch mit der britischen Vogue ihren Wunsch geäußert, Mutter zu werden. Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sehe, sagte sie dem Magazin, dass sie dann 42 Jahre alt sein und vielleicht drei oder vier Kinder haben wird. Ihren Wunsch Kinder zu bekommen, würde sie auch ohne Partner verfolgen. Die Sängerin wolle sich nicht von der Gesellschaft unter Druck setzen lassen. "Man wird als Mutter herabgesetzt, wenn es keinen Vater im Leben der Kinder gibt", erklärte die Nationalheldin von Barbados. Aktuell gibt es dafür keinen Anlass, immerhin ist Rihanna happy mit A$AP Rocky. Und wer weiß, vielleicht erfüllt sich ihr Wunsch ja schon bald. (lkr)