Es wäre ihr erstes Kind

Ist Liliana Matthäus schwanger? Auf Instagram tanzt sie mit Babybauch

Ist Liliana Matthäus schwanger?
Ist Liliana Matthäus schwanger?
© picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

29. September 2021 - 10:22 Uhr

Liliana Matthäus bald Mama?

Um Liliana Matthäus (33) ist es seit der Trennung von Ex Lothar Matthäus (60) recht still geworden. Sie hat ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen und nennt sich mittlerweile sogar Kristina Nova. Ihr Neuanfang scheint ihr wirklich geglückt zu sein – denn offenbar scheint sie jetzt zum ersten Mal Mama zu werden.

Mit Babybauch bei Instagram

Lilianas bester Freund teilt in seiner Instagram-Story ein Video von ihr – und in diesem sieht man tatsächlich ein kleines Babybäuchlein, der sogar unter ihrem bauchfreien Top hervorlugt. Außerdem zeichnet sich unter ihrem sehr engen Rock eine Wölbung ab. Als wäre das nicht schon ein möglicher Beweis, kommentiert er die Aufnahme mit "Sexiest Mommy alive" (zu Deutsch: Die sexieste Mama der Welt) und verlinkt Liliana sogar.

Die 33-Jährige selbst hat sich bislang noch nicht zu einer Schwangerschaft geäußert – zudem ist die Story mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Liliana in festen Händen?

Schaut man sich Lilianas Instagram-Profil an, fehlt von einer Babykugel wirklich jede Spur. Sogar auf Schnappschüssen, die erst vor wenigen Tagen gepostet wurden, ist sie superschlank… Vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver? Denn seit Februar ist bekannt, dass sie wieder in festen Händen ist. Erst vor Kurzem ging sie sogar auf eine Frage eines Fans ein, der wissen wollte, ob sie bereit ist, Mama zu werden. "Ja, ich bin definitiv bereit", lautete ihre Antwort. Gut möglich, dass sie zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon wusste, dass Nachwuchs unterwegs ist. (dga)