Die Gerüchteküche brodelt

Ist Kimberley Schulz die neue Freundin von Til Schweiger? Das sagt sie selbst dazu!

09. Dezember 2021 - 13:19 Uhr

Liebesgerüchte um Kimberley Schulz und Til Schweiger

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Ex-Bachelor-Kandidatin Kimberley Schulz die neue Freundin von Til Schweiger (57)? Nun hat die 28-Jährige gegenüber RTL selbst Stellung zu den Gerüchten genommen.

Das sagt Kimberley Schulz zu den Gerüchten

Der Schauspieler und die Ex-Bachelor-Kandidatin haben sich bei Dreharbeiten in München kennengelernt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Medienberichten zufolge sollen die beiden vor wenigen Wochen Seite an Seite nachts in einem Münchener Hotel gesichtet worden sein. Und auch auf ihrem Instagram-Profil machte die 28-Jährige Andeutungen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben könnte.

Auf einer Vernissage in Hamburg hat RTL Kimberley nun persönlich getroffen und sie auf die Gerüchte um eine Liaison mit Til Schweiger angesprochen. Nur so viel sei gesagt, dementiert hat sie es nicht! Ihre Antwort auf die Frage, ob sie die neue Frau an der Seite des Schauspielers ist, gibt's im Video zu sehen. (jve)