Sie wurde mit einem pompösen Ring gesichtet

Ist Khloé Kardashian mit ihrem Ex Tristan Thomspon verlobt?

Khloé Kardashian und ihr Ex Tristan Thomspon führen eine On-Off-Beziehung.
© Splash News

24. Dezember 2020 - 14:36 Uhr

Eigentlich war die Beziehung vorbei

Khloé Kardashian (36) und Tristan Thompson (29) haben vor vier Jahren das erste Mal ihre gemeinsame Beziehung verkündet und vor zwei Jahren Töchterchen True (2) bekommen. Nach der dramatischen Trennung in 2019 führen sie eine On-Off-Beziehung – bis jetzt?

Khloé Kardashian trägt einen fetten Klunker

Nach längerer Funkstille zwischen den beiden gab es erneute Annäherungsversuche von dem Basketballspieler und alles machte den Eindruck, dass sich das ehemalige Paar versöhnen wird. Es gab sogar einen öffentlichen Kuss, während die Kameras auf sie gerichtet waren. Ex-Freund Thompson soll sogar gerade erst die Quarantäne mit Khloé und der gemeinsamen Tochter verbracht haben. Das vorbildliche Verhalten vom Vater könnte den Reality-Star beeindruckt und davon überzeugt haben, dass die beiden es nochmal probieren können.

Jetzt trägt Khloé auch noch einen fetten Klunker an ihrem Ringfinger – Kein Wunder, dass ihre Fans denken, dass es bei den Eltern wieder ernst wird.

Hat sich Khloé vom Ring überreden lassen?

Das Paar hatte sich kurz nach der Geburt der kleinen Tochter getrennt, weil Beweise aufgetaucht waren, dass Tristan Thompson die Mutter seines Kindes mit Kylie Jenners ehemaliger besten Freundin, Jordyn Woods, betrogen haben soll. Was zu Beginn unverzeihlich aussah, scheint jetzt vergessen zu sein. Der große, birnenförmige Diamant könnte dabei geholfen haben, Khloé umzustimmen.

Laut Gerüchten helfen Khloé und True dem Sportler gerade dabei, sich in Boston einzuleben, weil der NBA-Star dort vor Kurzem einen Vertrag unterschrieben hat. Zu der angeblichen Verlobung haben sich die beiden jedoch noch nicht geäußert.

„Keeping Up With the Kardashians“ auf TVNOW

Wer noch mehr über den Kardashian-Jenner Clan erfahren möchte, kann sich Staffeln von "Keeping Up With The Kardashians" auf TVNOW ansehen.