2019 M02 15 - 11:18 Uhr

Ist Heidi Klum schwanger?

Das wäre der absolute Hammer. Kein Paar sorgt derzeit für mehr Aufsehen als die Turteltauben Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29). Nachdem sie im Dezember 2018 nach nur wenigen Monaten Beziehung ihre Blitz-Verlobung bekanntgegeben haben, vermuten Fans und Prominente jetzt, dass die beiden zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten könnten. In unserem Video schauen wir auf die Anzeichen, die FÜR eine Schwangerschaft sprechen – und zeigen, was Tom Kaulitz selbst und sein Bruder Bill zu den Gerüchten sagen.

Es ist auffällig, wie eilig es Tom und Heidi haben

Die zwei haben es zieeeemlich eilig. Erst hielten sie ihre Beziehung völlig aus der Öffentlichkeit fern, dann teilten sie plötzlich wie verliebte Teenager immer wieder Turtel-Schnappschüsse im Netz. Doch den absoluten Turbo schalteten sie erst im Winter ein. Am ersten Weihnachtsfeiertag 2018 hielt der "Tokio Hotel"-Gitarrist unerwartet um die Hand seiner 16 Jahre älteren Topmodel-Freundin an - nach nur etwa acht Monaten Beziehung.

Und das Heftigste: Die Hochzeit soll schon im Frühjahr stattfinden, das Paar steckt schon mitten in den Vorbereitungen. Ob sich die beiden noch schnell das Jawort geben wollen, bevor das gemeinsame Baby das Licht der Welt erblickt? Alles nur Spekulationen, aber denkbar wäre es. Spätestens wenn sich unter Heidis Brautkleid ein kleines Bäuchlein abzeichnet, wissen wir mehr.