So erobert ein Mann das Herz der Single-Mama

Ist Eva Benetatou frisch verliebt? Von IHM will sie sich Blumen schenken lassen

25. September 2021 - 12:38 Uhr

Blumen für Eva Benetatou?

Eva Benetatou (29) ist seit wenigen Monaten wieder Single und verrät jetzt, wie man ihr Herz im Sturm erobern kann. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin fährt wie viele Frauen auf Blumen ab – das machte sie jetzt bei einem Besuch auf einem Markt ganz klar deutlich. Dabei war sie übrigens nicht allein unterwegs, sondern in männlicher Begleitung. "Weißt du, was ich mir wünsche? Blumen geschenkt zu kriegen", fordert sie ihren Gegenüber – ganz durch die Blume – auf. Um wen es sich dabei handelt, erfahren Sie im Video.

Eva ist nach der Trennung von Chris Broy offiziell Single

Der Sommer ist zwar schon vorbei, doch für die Frühlingsgefühle ist es noch lange nicht zu spät! Vor allem Eva hätte nach den turbulenten Monaten doch ein bisschen Glück verdient. Sie und ihr Verlobter Chris Broy haben sich nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realiystars" getrennt – sie war zu diesem Zeitpunkt auch noch hochschwanger. Kaum war das Liebes-Aus offiziell, lieferten sie sich einen bitterbösen Rosenkrieg. Mittlerweile ist ihr gemeinsamer Sohn George auf der Welt und es ist etwas Ruhe eingekehrt.

Ein perfekter Zeitpunkt also, um sich wieder zu lieben, oder? Wir werden Eva auf jeden Fall weiter im Auge behalten und haben natürlich bereits nachgefragt, ob sie womöglich tatsächlich wieder in festen Händen ist… (dga)