Von einem Event zum nächsten

Ist da überhaupt Platz für ein Baby, Oliver Pocher?

Oliver Pocher im Dauereinsatz Workaholic
01:12 min
Workaholic
Oliver Pocher im Dauereinsatz

30 weitere Videos

Oliver Pocher arbeitet und arbeitet und arbeitet

Der Baby-Countdown läuft - bis sein vierter Sprössling das Licht der Welt erblickt, dürfte es nicht mehr lange dauern. Doch anstatt sich zuhause in aller Ruhe auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers bereit zu machen, jettet Oliver Pocher von einem Termin zum nächsten. Erst „Let's Dance“-Tour in Dortmund, wenige Stunden später ein DJ-Auftritt in der Nähe von Leipzig und danach wieder zurück nach Nordrhein Westfalen - eine kräftezehrende Tortur.

Uns hat Oli im Interview verraten, wieso er gerade jetzt so viel arbeitet und ob bei diesem Workaholic-Lifestyle überhaupt Platz für ein Baby ist. Seine Antworten gibt's im Video.