Ist Bonnie Strange etwa kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wieder Single?

Bonnie Strange deutet ein Liebes-Aus an
Bonnie Strange deutet ein Liebes-Aus an
© Bonnie Strange / Instagram

10. April 2018 - 20:39 Uhr

Alles deutet auf eine Trennung hin

In wenigen Wochen wird Bonnie Strange (31) Mutter! Doch es scheint, als würde sie ihr Kind als Single-Mum zur Welt bringen. Auf Instagram macht das Model Andeutungen, dass sie und der Kindsvater Leebo Freeman (29) kein Paar mehr sind.

"Sowas von Single"

'Sowas von Single' steht auf dem Shirt von Bonnie Strange
Auf dem T-Shirt von Bonnie Strange prangt der Spruch 'Sowas von Single'
© Instagram

Wie traurig wäre das denn? Aktuell ist Bonnie Strange in der 34. Schwangerschaftswoche. Lange dauert es also nicht mehr bis zur Geburt ihres Babys. Doch wie es aussieht, haben sich der Instagram Star und ihr Freund, Model Leebo Freeman nun trotzdem getrennt. Im Netz präsentiert sich die 31-Jährige nämlich mit einem weißen T-Shirt mit der vielsagenden Aufschrift 'Single AF', was auf Deutsch so viel bedeutet wie 'Sowas von Single'.

Bonnie Strange schüttet ihr Herz aus

Bonnie Strange: Kryptische Nachricht
Kryptische Nachricht von Bonnie Strange
© Instagram

Doch nicht nur das! Wenig später schreibt sie in ihrer Insta-Story, dass sie ihr Herz blind abgegeben habe. "Wir Mädchen nehmen Männer und Beziehungen immer so ernst (…). Und sind am Ende oft so traurig. Man sollte es einfach versuchen zu ändern (…). Tut am Ende weniger weh und man hat weniger riskiert." Worte, die aufhorchen lassen und ein Liebes-Aus noch wahrscheinlicher machen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Anzeichen für eine Trennung verdichten sich

Auffällig ist auch, dass sich das Paar auf der sozialen Plattform nicht mehr gegenseitig folgt. Bonnie hat sogar eine Vielzahl an Pärchen-Fotos gelöscht. Noch ein Indiz für eine mögliche Trennung. Bei Leebo Freeman hingegen sind noch gemeinsame Fotos zu finden...