RTL News>Stars>

Ist Barbara Becker mit der schwedischen Prinzessin Madeleine befreundet?

Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden?

Prinzessin Madeleine und Barbara Becker auf der gleichen Party: Sind sie befreundet?

Prinzessin Madeleine von Schweden und Barbara Becker
Gehören Prinzessin Madeleine und Barbara Becker in Miami demselben Freundeskreis an?
dpa / dpa Bildfunk, deutsche presse agentur

Dass sowohl die schwedische Prinzessin Madeleine (39) als auch Barbara Becker (55) mit ihren Familien seit Jahren in Miami leben, ist bekannt. Nicht bekannt war hingegen bis jetzt, dass sich die beiden im gleichen Freundeskreis zu bewegen scheinen – darauf deutet ein aktuelles Instagram-Foto hin.

Beweist dieses Foto den gemeinsamen Freundeskreis von Barbara Becker und Prinzessin Madeleine?

Fröhliche Bachelorette-Party mit Prinzessin Madeleine und Barbara Becker?
Feiern hier Prinzessin Madeleine von Schweden und Barbara Becker gemeinsam auf einer Party?
instagram.com/victoriasilvstedt/gala, Instagram

Dieser Ausschnitt aus einer Instagram-Story des schwedischen Models Victoria Silvstedt überrascht: Auf der fröhlichen Jungesellinnen-Abschiedsparty der Designerin Annelie Hofström in Miami scheint sich eine illustre Gästeschar versammelt zu haben. Unter den vielen lachenden Gesichtern der feiernden Damen glauben verschiedene Medien, zwei bekannte Florida-Auswanderinnen entdeckt zu haben: die schwedische Prinzessin Madeleine und die Designerin Barbara Becker. Die schwedische Prinzessin soll links stehen – mit weißer Rüschenbluse, eingehakter Sonnenbrille und fröhlichem gelbem Rock bekleidet. Ihr gegenüber inmitten der feiernden Damen auf der Bank mit Hut und über die Schulter geworfenem Zopf: Barbara Becker. Sollten die beiden tatsächlich einen gemeinsamen Freundeskreis haben, vielleicht sogar selbst befreundet sein? Bisher hatte nichts darauf hingedeutet.

Miami: ein guter Ort zum Leben

Der US-Sonnenstaat Florida und vor allem das kosmopolitische Miami ziehen viele prominente Einwohner an. Prinzessin Madeleine, das jüngste Kind von Carl Gustav (75) und Silvia (78) von Schweden, ist im Jahr 2018 mit ihrem Mann Chris O’Neill (47) und den gemeinsamen drei Kindern Leonore (8), Nicholas (6) und Adrienne (3) aus Europa nach Miami gezogen . Zum Leidwesen schwedischen Royal-Fans, zog sich die Prinzessin damit doch sehr aus der Öffentlichkeit heraus und war nur noch selten bei öffentlichen Auftritten zu sehen . Allerdings wohnten sie vor dem Umzug in die USA auch schon nicht mehr in Schweden, sondern in London.

Schauspielerin und Designerin Barbara Becker hingegen lebt schon seit Anfang der 2000er-Jahre in Florida. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Boris Becker wanderte sie mit ihren Söhnen Noah (28) und Elias (22) dorthin aus. Mittlerweile ist sie dort sehr verwurzelt und hat einen großen, internationalen Freundeskreis. Ob Prinzessin Madeleine nun auch dazu gehört?