Süßes Instagram-Posting

Ist "Bachelor in Paradise"-Kandidat Sören Altmann etwa verlobt?

Bachelor in Paradise 2019 Kandidat Sören Altmann Soeren 2
© TVNOW

06. Juli 2020 - 22:46 Uhr

Handfeste Indizien bei Instagram

Seit ein paar Monaten hat der Hamburger "Bachelor in Paradise"-Kandidat Sören Altmann den Fels in seiner Brandung gefunden – und zwar in Freundin Jana. Die RTL-Journalistin und der DJ machten Mitte Dezember 2019 die Beziehung öffentlich. Nun sind sie allem Anschein nach den nächsten Schritt gegangen – so suggerieren es zumindest ihre Instagram-Posts.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💍29.06.2020

Ein Beitrag geteilt von Sören | 🎧 (@soeren_altmann) am

„J.A. Neue Initialen in the making.“

Ein glückliches Paar lächelt in die Kamera. Ein Glas Schaumwein zum Anstoßen mit im Bild. Darunter ein Ring und das Datum: 29. Juni 2020. Die Indizien scheinen eindeutig: Das Paar ist verlobt. Auf ihrem Instagram-Profil wird die Sache noch deutlicher: Jana postet ein Bild des vermeintlichen Verlobungsringes und schreibt unter das Bild: "J.A. Neue Initialen in the making." Demnach dürfte sie wohl nicht nur Ja gesagt haben, sondern bald auch jene Buchstaben als Initialen in Auftrag geben.

Antrag auf Sylt

Am schönen Strand von Sylt hat Sören, der 2019 auch bei "Bachelor in Paradise" mitwirkte, seiner Herzensdame offenbar die Frage aller Fragen gestellt.

Als er noch bei der "Bachelorette" 2018 um das Herz von Nadine Klein buhlte, schoss er sich rasch mit seinem "Mäuschen"-Spruch ins Aus. Bei Jana kommt der Nordische Humor offenbar besser an: Die beiden wirken auf den Instagrambildern sehr verliebt.

Im Video: Sören Altmann und seine Jana im Liebes-Interview