Sänger Darius hat ihr Herz erobert

Ist Bachelor-Ex Jenny Lange schwanger? DAS ist ihre Antwort auf die Gerüchte

Jenny Lange machte ihre neue Beziehung erst vor Kurzem offiziell.
Jenny Lange machte ihre neue Beziehung erst vor Kurzem offiziell.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. August 2021 - 10:15 Uhr

Jenny Lange leidet an Übelkeit...

Als prominente Frau öffentlich zu erwähnen, dass einem übel ist, ist immer etwas heikel. Denn schnell glauben Fans, dass es dafür nur einen Grund geben kann: Sie MUSS doch schwanger sein… Eine, die damit jetzt ebenfalls Erfahrungen macht, ist Jennifer Lange (27). Kaum hat die "Bachelor"-Siegerin von 2019 ihre neue Beziehung bestätigt, wird auch ihr eine Schwangerschaft nachgesagt.

Erwarten Jenny & Darius wirklich Nachwuchs?

Jenny, die eine Wohnung auf Mallorca hat und dort mit ihrem Freund Darius Zander aktuell die Seele baumeln lässt, klagte vor Kurzem ihrer Community ihr Leid. Ihr sei extrem übel – ob diese Info so eine gute Idee war? Ein paar Stunden später ist die 27-Jährige schon wieder auf dem Weg der Besserung und gibt Entwarnung. "Guten Morgen. Mir geht es wieder besser", verrät sie in ihrer Instagram-Story und ergänzt dazu schriftlich: "Und nein, ich bin nicht schwanger."

Damit ist klar: Bei Jenny und Darius ist kein Nachwuchs unterwegs – was sie eigentlich auch schon zuvor deutlich gemacht hat, indem sie erklärte, womöglich etwas Falsches gegessen zu haben.

Im Video: Hier zeigt sich Jenny erstmals mit ihrem neuen Partner Darius

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das Versteckspiel ist vorbei

Während die User in diesem Fall also falschlagen, hatten sie zumindest in puncto Darius den richtigen Riecher. Nachdem Jenny und der Kölner Sänger sehr vertraut zusammen auf der Hochzeit von Denise und Henning Merten gesehen wurden, legten sich die Follower auf die Lauer und warteten gespannt auf neue Hinweise. Diese bekamen sie dann auch häppchenweise von Jenny geliefert.

Seit einigen Tagen ist das Versteckspiel allerdings vorbei – die Ex von Andrej Mangold (34) stellte Darius offiziell ihren Fans vor. Inklusive Knutsch-Foto und Liebeserklärung versteht sich. "Was soll ich sagen... ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder aufs Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist", schrieb Jenny zu einem gemeinsamen Schnappschuss und machte ihren Schatz damit komplett sprachlos. (dga)