Isabell Horn und Linda Marlen Runge kommentieren den Sex-Dreh

06. Oktober 2015 - 13:13 Uhr

"Die Szene war total schnell im Kasten"

Heiße Liebes-Szenen bei GZSZ: Nach einer durchzechten Nacht landen Pia und Anni im Bett! Wie ist es dazu gekommen? Pia hat ihre große Liebe John knutschend mit Elena gesehen, betrinkt sich anschließend aus lauter Frust und lässt sich dann auf eine heiße Liebes-Nacht mit Anni ein ...

Wie fand Isabell den Sex-Dreh mit Linda Marlen?
"Es war total unkompliziert"
© RTL

Doch wie fanden die GZSZ-Schauspielerinnen Isabell Horn und Linda Marlen Runge den Sex-Dreh? Für Isabell war die Szene "total unkompliziert" und hat "voll Spaß gemacht". Damit der Dreh schnell im Kasten war, haben sich die beiden auf die Szene im Vorfeld gut vorbereitet. "Von mir aus kann Pia immer wieder gerne eine Liebes-Szene mit Anni haben", resümiert Isabell. Wie für Linda Marlen der Sex-Dreh war, erfährst du im Video.